Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Fallout: New Vegas - Back to the roots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Damit hast du das schwerste Gebiet des Spiels bereits abgeschlossen
    Er muss bloß mal in den Grand Canyon hinab steigen etwas in Richtung Damm flussaufwärts schwimmen. Auf der rechten Seite gibt es ein Ufer das über eine Rampe dann auf ein kleines Plateau ausläuft. Die Frage wird sein, wie lange er dort überleben kann

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Er muss bloß mal in den Grand Canyon hinab steigen etwas in Richtung Damm flussaufwärts schwimmen. Auf der rechten Seite gibt es ein Ufer das über eine Rampe dann auf ein kleines Plateau ausläuft. Die Frage wird sein, wie lange er dort überleben kann
    Das ist doch noch nicht allzu schlimm - nicht wenn man plenty of Stimpaks und einen Fatman hat... In der Senke jenseits des Plateaus steigt die wahre Party

Ich war schon überrascht, als ich da überhaupt einer Todeskralle begegnet bin, denn diesen Ort hab ich nur durch Zufall und ohne Web Check gefunden. Eine Erklärung meines Gesichts, als ich dann in die Senke hinab war und auf einmal wird man von 30 Todeskrallen geswarmt, erübrigt sich

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das Alpha Tier war nicht mal direkt IM Nest sondern bisschen weiter weg alleine unterwegs. Im Nest selber hatte ich nicht mal die Chance mich der Mutter zu nähern.
    Hat mich jetzt auch schon gewundert. Ich war um Level 50 als ich im Internet überhaupt von dem Ort gelesen habe (Zwecks Komplettierungswahn et cetera, allein hätte ich die Höhle nie gefunden, weil ich wohl nie mehr in die Gegend gekommen wäre), und selbst da war es noch bockschwer da drin. Selbst Minen und ein gutes Versteck bringen da nur wenig - einzig mit dem Fatman hat man eine reelle Chance. Die Deathclaw Cave ist imo so schwer, dass man unter Umständen richtig verkackt hat, wenn man irgendwo tief drin speichert, dann nicht mehr rauskommt weil einem Heilzeug und Munition ausgeht, und man nur einen Save hat...

Zitat Zitat
    Zwecks Komplettierungswahn et cetera, allein hätte ich die Höhle nie gefunden, weil ich wohl nie mehr in die Gegend gekommen wäre), und selbst da war es noch bockschwer da drin.
    ich hatte nur Mr. Ich bin ein rachsüchtiger Kriegsveteran und meinen lieben ED-E und ein automatisches Gewehr und ein paar Granaten dabei. Das war eine echte Sause da drin. Allerdings habe ich die damals auch so gefunden, ich bin in Bethesda-Spielen gewohnt wie ein Hund der sich verlaufen hat vorzugehen. Einfach immer größere Kreise ziehen. Man kann sicher über diese Radarfunktion sagen was man will, aber es ist doch eine erheblich faire Funktion für Leute, wie uns, die gerne alles komplettieren wollen, wobei Bethesda sich für ihre Spiele da immer noch eine Scheibe von Nintendo abschneiden kann, sodass man im Ende im Spielstand das wirklich mal irgendwo anschauen oder überprüfen kann Aber das fürht vom Thema weg.

Zitat Zitat
    Das ist doch noch nicht allzu schlimm - nicht wenn man plenty of Stimpaks und einen Fatman hat... In der Senke jenseits des Plateaus steigt die wahre Party
    Naja das war mit inbegriffen ^^ Und nachspawnen tun die Biester auch noch fix. Die sind halt eine Weltbegrenzung, die mal keine Alpha-Wand ist Ich wollte eigentlich nur mal da unten schauen gehen, weil ich von der anderen Flussseite von oben gesehen habe, dass da noch lootbare Pflanzen wachsen und es mich deshalb auch interessiert hat, ob da noch was versteckt ist. Mit so einer fiesen Falle habe ich freilich nicht gerechnet

Zitat Zitat
    ie Deathclaw Cave ist imo so schwer, dass man unter Umständen richtig verkackt hat, wenn man irgendwo tief drin speichert, dann nicht mehr rauskommt weil einem Heilzeug und Munition ausgeht, und man nur einen Save hat...
    Na soviele Todeskrallen sind es nicht. Da ist der Steinbruch ist tendenziell schlimmer, wenn dir der Weg abgeschnitten wird. Die Höhle habe ich immerhin noch ohne Raketenwerfer schaffen können. Aber wie gesagt seit ich diese DLC-Waffe habe, zerfallen normale Todeskrallen mit ein paar Schüssen im VATS einfach zu Staub. Da ich die levelgrenze aufgehoben habe, klappere ich diese Orte inzwischen z.T. fürs Training ab

Es helfen übrigens immer noch die gleichen Tricks wie aus Fallout 3, auf die Beine oder auf den Kopf schießen, wenn sie verkrüppeln laufen sie deutlich langsamer bzw. wenn du ihren Kopf verkrüppelst bleiben sie erstmal einen Moment benommen stehen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Na soviele Todeskrallen sind es nicht. Da ist der Steinbruch ist tendenziell schlimmer, wenn dir der Weg abgeschnitten wird.
    Fand ich jetzt damals nicht! Im Steinbruch hast du viel Platz, er ist von drei Seiten frei begehbar (Viele Fluchtwege), es gibt einige kleine Hütten, in denen du dich verstecken kannst, und auf die Bagger kommen die Todeskrallen auch nicht drauf. Im Zweifelsfall so verstecken dass sie nicht an dich dran kommen. Dann bei einer günstigen Gelegenheit stiften gehen, am besten nach Süden, da ist alles offenes Land für eine Weile. So hab ich es gemacht, als ich da gelandet bin. Aber mal ehrlich, mit so etwas rechnet doch keiner. Ich war Level 15 glaub ich, und war gerade bei dem Gefängnis gewesen, was recht einfach und flott lief. Dann den Zuggleisen gefolgt und plötzlich steht man mitten in einer Horde Deathclaws.

Stichworte