Seite 124 von 152 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Wat?

Sieht geil aus.

King Arthur übrigens auch. Vielleicht finde ich die Geschichte da endlich mal irgendwie fesselnd.

King Kong ist und bleibt ein Affenfilm, genau wie XY of the Apes. WO IST DER REIZ

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Interesting.
    Warum muss ich gerade an Contact denken? Außerdem gab es da nicht schonmal so einen Film, wo auch ein großer schwebender Monolith untersucht wird?

-Arrival Trailer-

Interesting.
    Ted Chiang auf dessen Kurzgeschichte (Story of Your Life) der Film beruht ist ziemlich gefeiert. (Und die Kurzgeschichte selber hat auch einige Preise gewonnen.) Seine Geschichten sollen ziemlich klug sein, von daher bezweifle ich mal das der Film nur Altbekanntes liefert, wenn er seinem Ruf gerecht werden soll. Ich schätze das ist ein weiterer Grund ihn mal zu lesen bevor der Film Ende des Jahres erscheint.

Achja der Trailer sieht auch klasse aus, aber der Film fällt auch komplett in mein Interessengebiet.

Zitat Zitat
    Legendary Entertainment and The Pokémon Company have, according to a story today at Variety, found a writing pair for their upcoming live action Detective Pikachu movie in Alex Hirsch and Nicole Perlman. Hirsch is best known for creating the hit Disney XD series Gravity Falls while Perlman has been heavily involved in the Marvel Cinematic Universe ever since scripting 2014’s Guardians of the Galaxy alongside James Gunn.

Announced last month, the Detective Pikachu movie will mark the first ever Pokémon live-action film. The world first met Detective Pikachu through a video game in Japan, and further details of how his story will be told are being kept under wraps for the moment. The film will be fast-tracked for production start in 2017.

[...]

Nineteen animated Pokemon movies have been produced and distributed since 1998, though only five have played in theaters in the United States. Warner Bros. distributed the first three films, which brought in $85 million, $43 million, and $17 million as the domestic box office, respectively.
    wat

Ich werde lachen, wenn das zwischen der Prämisse und den hochkarätigen Namen wieder eine Lego-Movie-Situation wird. xD''

Quelle

Es gibt noch einen zweiten Arrival Trailer. Auf Grund von Spoilerwarnungen hab ich ihn mir zwar nicht anbgesehen, aber ich poste ihn trotzdem mal.
    In diesem Sinne potenzielle Spoilergefahr!

Neuer Westworld Trailer.

Wow, stunning. TV-Shows do have come a long way. Und HBO scheint mal wieder keine Kosten und Mühen zu scheuen. Sicher, Trailer können täuschen, aber die Vorschau sieht imho ganz ehrlich besser aus als drei Viertel von allem, was heutzutage so im Kino landet. Bin gespannt.

Gene Wilder ist tot

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neuer Westworld Trailer.

Wow, stunning. TV-Shows do have come a long way. Und HBO scheint mal wieder keine Kosten und Mühen zu scheuen. Sicher, Trailer können täuschen, aber die Vorschau sieht imho ganz ehrlich besser aus als drei Viertel von allem, was heutzutage so im Kino landet. Bin gespannt.
    The Truman Show - The TV-Series?

Neuer Westworld Trailer.

Aw shit, das sieht tatsächlich super aus. Ich war drauf und dran, Feuer zu speien und Dinge durch dei Gegend zu werfen - aber das sieht echt geil aus. Zeit, nochmal den originalfilm zu gucken.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...mit Killer-Robotern ...im wilden Westen. Was zum Soheil willst du mehr ?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alter, nein?!? Androiden die übelst am Rad drehen!

Zitat Zitat
    http://web.de/magazine/digital/verge...mobbt-31898952

In Smartphone-Zeiten können Videos von sexueller Gewalt schnell im Internet landen. In der aufwühlenden Dokumentation "Audrie & Daisy", die ab dem heutigen Freitag ausgestrahlt wird, sprechen jugendliche Opfer und Täter über das Erlebte.

[...]

Die Dokumentation macht den Horror der amerikanischen Provinz erlebbar: Shenk und Cohen zeigen einen Sheriff, der die Schuld beim Opfer sucht, einen Bürgermeister, der die kleinstädtische Idylle durch Vergewaltigungsskandale gefährdet sieht, Freunde und Mitschüler, die sich abwenden. Die Dokumentation zeigt aber auch, dass es Auswege geben kann.
    Erinnert mich an einen deutschen Spielfilm, dessen Titel mir gerade entfallen ist, mit einer ähnlich gerichteten Thematik. Erscheint wohl heute auf Netflix. Ist für interessierte vllt. einen Blick wert.

Me body is ready.

Furchtbarer Titel, though.

Furchtbarer Titel, though.

Ist in dem Genre aber beliebt dieser Tage.