Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welcher Druck aus höhrerer Etage?
    Als Eichin Skripnik rauswerfen wollte, wurde Eichin von der höheren Etage entlassen. Die höhere Etage will Skripnik doch unbedingt behalten. Nicht umsonst hat man seinen Vertrag verlängert und mit Baumann einen geholt, der zur heilen Werder-Familie gehört.

EDIT: Gnabry angeblich vor Wechsel zu den Bayern. Direkte Leihe an Werder.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Welcher Druck aus höhrerer Etage?
    Als Eichin Skripnik rauswerfen wollte, wurde Eichin von der höheren Etage entlassen. Die höhere Etage will Skripnik doch unbedingt behalten. Nicht umsonst hat man seinen Vertrag verlängert und mit Baumann einen geholt, der zur heilen Werder-Familie gehört.
    Klingt ja so, als wäre als Saisonziel Liga 2 ausgegeben worden. Die Vorzeichen deuten zumindest darauf hin.

Leider deutet alles darauf hin, ja. Ich weiss auch nicht, was die vor haben. Aber die werden schon wissen, was zu tun ist

Angeblich ist das ja echt dieser sogenannte Werderfamiliensumpf, bei der eine Krähe der Anderen kein Auge aushackt.
    Trotzdem hat gerade Werder ja immer massiv von seinen krassen Fans gelebt und ich denke wenn da mal die Stimmung umschlägt, dann kommt das auch in der Etage an.

Wenn ich überlege, was die Werderfans als green-white Wonderwall schon auf die Beine gestellt haben um die Mannschaft zu motivieren (Riesenbegrüßung zum Klassenerhalt, während in München nur halb so viele Leute die Meister begrüßt haben, so nach dem Motto), dann würde eine gegen den Vorstand gerichtete Choreo wahrscheinlich auch Aufmerksamkeit finden.

Vielleicht irgendeine Art von Boykott, dort, wo es auch mal weh tut.
    Aber wie immer glaube ich sowieso fest daran, dass uns Werder in Liga 1 noch erhalten bleibt.

Ich eigentlich auch. Wobei Fritz sich ja vor den Trainer stellt und ihn so ziemlich in den Schutz nimmt. Vielleicht ist das auch alles nur Fassade. Das kann ich als Nicht-Anhänger nicht abschätzen.

http://www.kicker.de/news/video/2009...n-trainer.html

Was soll Fritz denn sonst machen? Kritisiert er Skripnik heizt er nur die Medien an. Dadurch schadet er Skripnik, der Chefetage und schlussendlich sich selbst.

Ui...

Gnabry-Wechsel soll unabhängig von den Bayern über die Bühne gehen. Werder will Gnabry direkt unter Vertrag nehmen. Man sei sich mit dem Spieler bereits einig.

Nice! Guter Einkauf!

why, Gnabry, why??

Er hat eine Herausforderung gesucht.

würde mich nicht wundern, wenn der sich für werder zum totalflop entwickelt.

Ui...

Gnabry-Wechsel soll unabhängig von den Bayern über die Bühne gehen. Werder will Gnabry direkt unter Vertrag nehmen. Man sei sich mit dem Spieler bereits einig.
    Angeblich dann doch mit Bayern...? Was ist denn jetzt los?
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...it-bayern.html

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Angeblich dann doch mit Bayern...? Was ist denn jetzt los?
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...it-bayern.html
    versteh ich nicht ganz. bremen kauft den spieler für 5 mio und nach einem jahr kann er für 5-6 mio zu bayern wechseln? oder hat bayern für bremen quasi den spieler bezahlt und bekommt ihn dann nächste saison automatisch (womit es ja doch quasi eine leihe wäre)

Der Kicker meint das so, dass Bayern die Ablöse zahlt und nach einem Jahr können sie den Spieler haben, wenn sie denn noch wollen, ansonsten hat Bremen nix bezahlt und behält den Spieler.
    ABER
    Baumann hat das alles so sehr dementiert, wenn es doch stimmt, verliert er sein Gesicht.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht ganz. bremen kauft den spieler für 5 mio und nach einem jahr kann er für 5-6 mio zu bayern wechseln? oder hat bayern für bremen quasi den spieler bezahlt und bekommt ihn dann nächste saison automatisch (womit es ja doch quasi eine leihe wäre)
    Laut Kicker genau so.
    Bayern zahlt die Ablöse, insofern... für mich ist das eine Leihe.

Spannendes Thema, ich bin echt gespannt was letzten Endes stimmt. Hoffen wir dass sich Baumann in dieser schwierigen Phase jetzt nicht selbst demontiert.

Ich glaube und vor allem hoffe ich, dass der Kicker scheisse schreibt. Das wäre ein Schaden, der für Baumann nicht zu reparieren wäre. Die Glaubwürdigkeit seiner Person wäre total vernichtet.

Ich glaube und vor allem hoffe ich, dass der Kicker scheisse schreibt. Das wäre ein Schaden, der für Baumann nicht zu reparieren wäre. Die Glaubwürdigkeit seiner Person wäre total vernichtet.
    Momentan ist es auch nur der Kicker der das schreibt, ist also ein bisschen dünne Sachlage, wenn alle Anderen das Gegenteil behaupten. ^^
    Ich bin geneigt, Baumann zu glauben, alleine schon weil die Bayern sonst lange schon mit dem Gerücht aufgeräumt hätten.

Zitat Zitat
    Nicht ganz. Es wäre eine Leihe ohne Leihgebühr und Kaufoption mit der Einschränkung, dass ihr den Spieler entweder dann im Sommer bekommt oder ihn an Bremen verschenkt, die ansonsten das gesamte Gehalt zahlen.
    Wenn ein Freund und ich beide dasselbe Computerspiel wollen, ich aber keine Zeit habe es zu zocken, dafür aber das Geld habe es zu kaufen, es dann kaufe und meinem Freund gebe um es dann im Sommer - wenn ich dann noch Bock auf das Spiel habe - zurückzunehmen, dann ist das schon eine Leihe.
    Das Fehlen einer Leihgebühr macht ja aus einer Leihe kein Geschenk sondern spricht mehr dafür, dass man in harten Zeiten auch in der Bundesliga mal zusammenhält.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Laut Kicker genau so.
    Bayern zahlt die Ablöse, insofern... für mich ist das eine Leihe.
    Nicht ganz. Es wäre eine Leihe ohne Leihgebühr und Kaufoption mit der Einschränkung, dass ihr den Spieler entweder dann im Sommer bekommt oder ihn an Bremen verschenkt, die ansonsten das gesamte Gehalt zahlen.