Ergebnis 1 bis 20 von 879

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    joooo sicher das ist was, wo man so schnell nicht mit aufhört, denk ich.
    link link link

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    link link link
    https://soundcloud.com/sara-lhr/lopl...t-marian-remix
    http://ersatzkopf.bandcamp.com/

und sonst halt ne menge kram, die hier noch auf meiner festplatte rumliegt, aber nicht richtig fertig wird. oder die schon fertig ist, aber auf release wartet oder so

Ich mach mich gleich auf den Weg nach Bielefeld um mir dort Wohnungen anzuschauen (Werde dort ab Oktober studieren). Hatte am Dienstag gleich zwei Zusagen für Besichtigungstermine bekommen, jedoch bin ich daran gescheitert, weitere Termine bekommen zu können, da mir einfach niemand geantwortet hat. Donnerstag durfte ich dann auch feststellen, dass eine der Wohnungsanzeigen herausgenommen wurde, was vielleicht heißt, dass der Termin damit auch geplatzt ist. Mal gucken. Wer weiß. Einfach mal anrufen. Jedenfalls fahr ich da jetzt wegen einem sicheren Termin hin. Ganz toll.

Komme jedenfalls 04.30 Uhr in Bielefeld an und hau 20.00 Uhr wieder ab. Was wird das nur für eins Tag morgen.

Bielefeld? Ernsthaft?

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Bielefeld? Ernsthaft?

Gibts das überhaupt?

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Bielefeld? Ernsthaft?
    Hatte mich da eigentlich nur aus Jux beworben, aber jetzt will ich da doch hingehen. Alternativen wären halt Hamburg, Bremen und Braunschweig, nur leider nicht mit den Studiengängen, die mich vom Inhalt her am meisten interessieren.

Am Ende ists gestern bei zwei Besichtigungen geblieben. Ich krieg morgen wegen der einen Wohnung bescheid. Hoffentlich klappt das, das wäre in nem Studentenwohnheim und kostet dann nur 230 € Warm. Kaution waren auch keine 500 € und nen Kühlschrank hätte ich dort auch zur Verfügung. Bis zur Uni wären es von dort aus auch nur 30-40 Minuten.

Zitat Zitat
    Bis zur Uni wären es von dort aus auch nur 30-40 Minuten.
    Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit anderen Verkehrsmitteln? Weil mein Studentenwohnheim war auch so weit am Arsch der Welt, dass ich mit der Straßenbahn so lange zur Uni gebraucht habe, und wir alle wissen, wie gut das funktioniert hat

20 Minuten mit dem Bus, 10 Minuten mit der Bahn. Laut googlemaps wären das so 40 Minuten mit dem Fahrrad. Geht halt echt gut klar.

Ich bin so froh, dass ich einer Stadt wie Frankfurt von zuhause aus zur Uni kann. Die Preise will man sich hier echt nicht geben. °~°

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh, dass ich einer Stadt wie Frankfurt von zuhause aus zur Uni kann. Die Preise will man sich hier echt nicht geben. °~°
    Ich zahl jeden Monat ca. 110 Euro nur um hier in der Gegend rumcruisen zu können.
    4 verdammte Preiszonen ey .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich zahl jeden Monat ca. 110 Euro nur um hier in der Gegend rumcruisen zu können.
    Wieso 4? Wo fährst du denn überall hin?
    Bremen hat eine, Niedersachsen hat eine und Delmenhorst vielleicht noch. Wo ist die vierte?

Ich kenne das Problem aber. Hab für Bremen eine Monatskarte, die gilt aber nicht für Fahrten nach Niedersachsen. Da zahl ich jedes Mal 3,50€ Anschlussgebühr. Zumindest nicht Vollpreis.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso 4? Wo fährst du denn überall hin?
    Bremen hat eine, Niedersachsen hat eine und Delmenhorst vielleicht noch. Wo ist die vierte?
    In Niedersachsen hast Du sauviele Preiszonen. ^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    In Niedersachsen hast Du sauviele Preiszonen. ^^
    Ja, aber normal müsste man da ja mit den drei oben genannten alles abdecken im Umkreis von Bremen oder nicht? Oder braucht man für die Regiobusse wieder was anderes als für NWB/Regioexpress, etc.?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Selbst im teuren Freiburg kostet die Regio Monatskarte zwischen 37,50 und 52 Euro...
    2Topic: Bin auch letzte Woche wieder in eine WG gezogen. Yay!