Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was haltet ihr eigentlich von den neuen Pokemon?

http://www.serebii.net/sunmoon/pokemon.shtml

Bewear ist so furchtbar designed imo.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sicher Fankreationen. Es gibt sie jedenfalls "noch" nicht.
    Dachte ich mir schon, danke. Schade, ich mag die Designs.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen

Mal der Reihe nach:

Zusammenfassend: Ich finde die Designs überwiegend vielversprechend, aber nur unter der Voraussetzung, dass da noch einige gute Entwicklungen folgen. Viele der letzten Gens hatten imho das Problem, dass es zu viele Pokémon gab, die zwar interessante Typen hatten und süß aussahen, aber tatsächlich nie wirklich genutzt wurden, da sie gegenüber den altbekannten Pokémon mit ihren Evolutionen dann doch zu schwach waren.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen

Nicht viel.
    Einige sehen ja noch ganz knuffig aus, aber der Großteil wirkt viel zu futuristisch, wie ich finde... liegt vielleicht auch daran, dass ich aktiv nur Rot/Blau, Gold/Silber und am Ende Rubin/Sapphir gezockt habe. Bei Rubin/Sapphir fing das mit den Designs ja schon an.

Ich blicke mittlerweile auch gar nicht mehr, was alles wichtig bei einem Pokémon ist. Damals hat Psychokinese gereicht, um alles zu recken.
    Gut, damals konnte man die Top Vier auch immer einfach linken, weil deren PKM immer Attacken gemacht haben, die SEHR EFFEKTIV gegen die eigenen Pokémon waren: Bei Dragoran also ein Kampf-PKM nutzen, dadurch benutzt Siegfried die ganze Zeit Agilität (weil Psycho -> Psycho effektiv gegen Kampf -> aber nicht Agilität).

Sehen doch in Ordnung aus oO

- Sag mal gibt bei euch eigtl auch so manche Pokemon die man irgendwie einfach wirklich GAAR NIEMALS zu sehen bekommt? Ich hatte bisher 1 Shiggy in einem Ei und hab bisher noch nie eins gesehen oder gar fangen können. Ich bin fast lvl 16 und bin echt viel am Wasser unterwegs (schon 100+ Karpador Bonbons ^^). Aber wie soll ich jemals (m)ein Shiggy aufwerten wenn ich keine Gelegenheit erhalte? ._.

Naja Schiggys gibt es wie Sand am Meer. Und genau dort gibt es das auch wirklich. Geh mal in die Nähe von größeren Seen oder Flüssen. Da tauchen die in Scharen auf. Leider komm ich dort auch immer nur vorbei und kann keines fangen. Sehe immer nur, dass eines in der Nähe ist.

Viel interessanter finde ich Glumanda. Habs nicht mal aus nem Ei erhalten und noch keines gesehen und auch noch von keinem gehört, der in Bremen eines gefangen hat.

Naja Schiggys gibt es wie Sand am Meer. Und genau dort gibt es das auch wirklich. Geh mal in die Nähe von größeren Seen oder Flüssen. Da tauchen die in Scharen auf. Leider komm ich dort auch immer nur vorbei und kann keines fangen. Sehe immer nur, dass eines in der Nähe ist.

Viel interessanter finde ich Glumanda. Habs nicht mal aus nem Ei erhalten und noch keines gesehen und auch noch von keinem gehört, der in Bremen eines gefangen hat.
    Shiggy hab ich sogar schon hier, im Industriegebiet, in der Nähe gehabt, aber nicht gefunden.
    Glumanda hab ich bisher 2x gesehen und zwar an einer riesigen Tankstelle im Gewerbegebiet, aber nicht gefangen, weil nur gesehen "in der Nähe". ^^

Ich hab 3 Tage am See verbracht und statt Shiggy's gibts nur Karpadors, Sterne und Goldinis ;(
    Vielleicht hab ich ja gleich Zeit... oder ich muss mal den See wechseln XD

Stichworte