Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Dorfkirche hat heute viermal den Arenaleiter gewechselt.
    Oh Gott, ich wünsche wir hätten einen Thread für denkwürdige Community-Zitate xD

Eins scheint das Spiel wirklich geschafft zu haben: Die Leute mehr raus zu schicken. Die Frage ist: Wie lange wird es dauern bis sich dieses Mobile-Spiel totgelaufen hat (im wahrsten Sinn des Wortes).

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich wünsche wir hätten einen Thread für denkwürdige Community-Zitate xD
    Meinst du den hier?
    Puh, der ist schon staubig.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Eins scheint das Spiel wirklich geschafft zu haben: Die Leute mehr raus zu schicken.
    Die Frage ist, ob das jetzt besser ist, ein paar leicht nach Zombie aussehende Leute draußen zu haben, die im Park über das Blumenbeet oder gegen die Laterne laufen. Leicht übertrieben, aber du verstehst, was ich meine.

Was tut man, wenn man um halb 5 aufwacht und nicht mehr schlafen kann?

Richtig, man geht nach draußen und fängt ein paar Pokémon. Hatte einen schönen, langen Morgenspaziergang mit Pokémon Go.
    Eine Sache hat mich geärgert: Ich habe ein Lockmodul im botanischen Garten hier platziert – habe von anderen gehört, dass man dort unter anderem zu bestimmten Zeiten Lapras finden kann –, und zwei Minuten später ist plötzlich meine Verbindung weg. Sie kam auch nicht wieder. Lockmodul verschwendet. D: Hoffentlich konnten sich ein paar Jogger dran erfreuen, die um halb 6 schon auf den beiden waren.

Der Rest des kurzen Ausflugs war aber sehr erfreulich. Habe zwar keinen megaseltenen Fang gelandet, aber immerhin ein Enton, ein Nidoran♂, ein Paras und ein Bibor gefangen (nebst den üblichen Hornlius, Taubsis und Rattfratz). Bibor hatte ich zwar schon durch Entwicklung, aber ein Pokémon der dritten Stufe in freier Wildbahn zu treffen, war schon cool. Es war sogar ziemlich schwierig zu fangen, denn durch die Flügelschläge wurden die Pokébälle immer nach links und rechts abgelenkt. Außerdem ist ein Digda aus einem Ei geschlüpft.

Im Anschluss habe ich eine alte Klassenkameradin getroffen, die um kurz nach 7 auf dem Weg zur Arbeit war und die ich seit mehreren Jahren nicht gesehen hatte. Sie hat natürlich auch Pokémon Go gespielt.

Es ist echt ein soziales Phänomen. Auch gestern, als ich relativ abgelegen ein Lockmodul platziert habe, kamen nach ein paar Minuten einige Leute dazu. Das werde ich heute wieder ausprobieren.

Ich muss heute außerdem eine längere Strecke mit dem Rad zurücklegen. Bin mal gespannt, wie sich das auf die Kilometer auswirkt. Wenn ich merke, dass mein Handy vibriert, kann ich außerdem ein paar Zwischenstopps einlegen.

Stichworte