Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SUCHE Programmierer am liebsten studis der RWTH-Aachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    I go dead, ey.
    ??
    Etablierter Begriff.

    Wenn man an der RWTH selbst sucht, läuft man Gefahr Helden wie in diesem Thread zu bekommen. Also snarkige Besserwisser, die am Ende nix auf die Kette kriegen. Da macht es schon Sinn die Suche zu streuen.
    Da örtliche Nähe bevorzugt wird, denke ich mal, dass die Details mit Kommunikation geklärt werden. Dazu muss ich euch aber nicht den Wiki Artikel verlinken, oder?
    Mein Gott, MMX

  2. #2
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Da örtliche Nähe bevorzugt wird, denke ich mal, dass die Details mit Kommunikation geklärt werden. Dazu muss ich euch aber nicht den Wiki Artikel verlinken, oder?
    Naja, wenn man aber schon von Anfang an die Informationen zurückhält, findet man erst recht keine Leute, weil das höchst unseriös wirkt. (Von seiner Rechtschreibung ganz zu schweigen.)
    Man braucht ja nicht alle Informationen haarklein präsentieren aber eine Vorstellung seiner Person, was er genau sucht und aus welchen Gründen wäre doch wohl nicht zu viel verlangt.
    Wenn eine Firma nach Mitarbeitern sucht, inserieren sie ja auch keinen Einzeiler.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •