Kinders, ich hatte gerade einen massiven Heulflash. Warum, fragt ihr? Weil ihr die weltallerbeste Community von allen seid. Weil er gesehen hat, dass ich momentan echt im Stress strecke und angeschlagen bin, hat J.R. ungefragt die gigantische Arbeit der Auswertung übernommen, sein Ergebnis sogar nochmal gegengerechnet und es mir dann gerade zugeschickt. Also, eine große Runde Applaus an ihn bitte von allen Seiten! Als Zeichen meines Dankes und meiner Anerkennung bekommt er dafür von mir einen 5-Euro-Amazon-Gutschein. Ich hatte den eigentlich schon fest eingerechnet, aber dann sind doch "nur" 56 Teilnehmer zusammengekommen. Aber hey, 56 ist trotzdem ein tolles Ergebnis und ich musste nichtmal jemanden wirklich zwingen. Insofern - Profit!
Also, kommen wir ohne größere Umschweife zum Ergebnis der Abstimmung und zur offiziellen Atelier-Topliste 2016:
Und natürlich dürfen auch die beiden "regulären" Gewinner nicht fehlen! Der erste Gutschein über 5 Euro geht an die Liste mit der folgenden Nummer:
(Vorher hatte der RN-Generator übrigens die Nummer 8 ausgespuckt, das war allerdings Leana und die wollte nicht teilnehmen)
Sprich: Der erste Gutschein geht, wenn ich mich nicht verzählt habe, an Tako!
Kommen wir zum zweiten Gutschein, dem saftigen Amazon-Gutschein über 10 Euro:
Und die Liste mit der 41 hat Caledoriv abgegeben!
Ich melde mich im Laufe des Abend oder spätestens morgen früh in euren PN-Postfächern mit den Gutscheincodes
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und noch einmal besonders an J.R. und natürlich auch an Sabaku für das megagute Banner. Wir sehen uns dann hoffentlich nicht erst in sieben Jahren zur nächsten Top-Liste!