-
The Big Guns
Schön dicke fette schwüle Sommertemperaturen
Da bin ich 'n Fan von. Im Büro allerdings eher nicht so, weil hier ~4387657435 Ventilatoren gleichzeitig laufen und die Luft dadurch trockener ist als die Wüste Gobi.
Ein geiler Nebeneffekt ist, dass in meinem Innenhof wieder die dort wohnenden Eichhörnchen übelst aktiv sind. Und ich sitze jeden Morgen auf meiner Fensterbank und beobachte sie dabei, wie sie ihre Nüsse verstecken und direkt wieder vergessen. Und ab und an schmeiße ich sie selbst mit meinen Nüssen ab und mache dabei das Eichhörnchen-Fütter-Geräusch, wo man mit der Zunge schnalzt. Eichhörnchen machen solche Geräusche nicht, aber die wissen dann, wenn sie das Geräusch hören, dass sie gleich mit was Essbarem abgeschmissen werden. Und dann hocken die da. Kauen an meinen Nüssen. Den Mund voll mit meinen Nüssen. Und schauen dabei rotzendämlich aus der Wäsche wie Fleckenzwerge mit buschigen Schwänzen. Gott, ich liebe Eichhörnchenschwänze. Diese buschigen, fluffigen, flauschigen Schwänze, die ich immer berühren will. Ich will zwei Eichhörnchen vom Baum pflücken wie überreife Orangen und sie Schwanz voraus in mein Gesicht halten und ihre Schwänze motorbooten. Brrrrrrrrrrr. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
*tief Luft hol*
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Schwanz.
Ich bin übrigens Single.
Weiß auch nicht, warum.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.05.2016 um 16:28 Uhr)