Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicely done, Eddy, damit kann man arbeiten.

Also ich warte noch auf Reaktion von Kaia oder Narrenwelt. Oder du, Caro rusht einfach in die Szene hinein.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nicely done, Eddy, damit kann man arbeiten.

Also ich warte noch auf Reaktion von Kaia oder Narrenwelt. Oder du, Caro rusht einfach in die Szene hinein.
    Ich denke, so langsam hab ich den Dreh raus.
    Ich hab Narrenwelt nicht mal gefragt, ob er/ich Val Sam festhalten lassen kann, da das eine logische Handlung von ihm ist. Verkündet er mit vor Stolz geschwellter Brust

Das ist zwar nicht die Rettungsaktion, die du dir wohl vorstelltest, Daen, aber das kann vielleicht noch kommen.
    Im Kopf hab ich schon halb formulierte Sätze, wie ein nackter Sam Rich gerade noch aus einer tödlichen Situation herauszieht
    Wobei es jetzt noch unwahrscheinlich ist, dass es dazu kommt, wenn so viele andere ebenfalls am Strand sind und Rich retten könnten.

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Im Kopf hab ich schon halb formulierte Sätze, wie ein nackter Sam Rich gerade noch aus einer tödlichen Situation herauszieht
    "RICH, halt dich an meinem... äh... fest!"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "RICH, halt dich an meinem... äh... fest!"
    Ich hoffe nicht!
    Selbst wenn Sam seine Hände braucht, um ein Trümmerteil davon abzuhalten Rich zu erschlagen gibt es bestimmt bessere und, ähm.. stabilere.. Stellen, wo man zupacken kann XD

So, nach etwas Chaos ist die Zusammenführung damit offiziell eingeleitet!

Oh, schade um die Affäre-in-spe zwischen Zoe und Casey^^ Aber vielleicht auch besser, jetzt mit Sam könnte es glattweg zur Komödie werden oder eben wortwörtlich zu Psycho - also wie im Hitchcock Film.

Wenn Sam anfängt, Tiere zu präparieren oder mit seiner Mutter zu sprechen sollten wir Zoe also zu verstehen geben, dass sie die Beine in die Hand nehmen soll. Alles klar.

"Komödie".

Geändert von BDraw (17.05.2016 um 19:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Uuund Amy ist offiziell geistig fitter als Iker und Nova zusammen
    Das ist ja auch nicht fair! Als Asiatin ist sie schon genetisch darauf vorprogrammiert, aus seltsamem Gekrakel schlau zu werden!