es ist level 100, da hören die Besonderheiten auch auf. weder Shiny noch besondere Attacken noch besondere Fähigkeiten
ob eigene OT für Sammler weiß ich grad nich. ach so, ja, Jubelball.
--![]()
Zumindest gibts jetzt bis 24.5. ein Darkrai-Event; allerdings nur per Serial-Code bei GameStop.
Aber ganz im Ernst: ich warte eigentlch nur auf das Manaphy Event, das allerdings erst nächsten Monat ansteht. Die anderen Events sind mir eigentlich ziemlich egal. xD
Darkrai ist mit Manaphy, Genesect und Meloetta das einzige Pokémon das ich noch nie besessen hab. Also hopp hopp morgen da hin.Wie gut, dass meine erste Stunde ausfällt.
--![]()
Hab mir heute Morgen eins in Heidelberg geholt. Da waren noch sehr viele (ca. 100+) da.
--![]()
Heute 14 Uhr erste Infos zu Sonne und Mond.
Die drei Starter sind ein Affe, ein Reptil/Amphibium und ein Vogel.
Darauf wette ich.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Uah. https://www.youtube.com/watch?v=Kn25hijDL7c
Ich werde nie wieder über Hässlichkeit von Startern meckern, ich verspreche es.
Die Coverlegenden finde ich aber sehr cool. Auch wenn sie an Digimon erinnern.
Geändert von Eisbaer (10.05.2016 um 13:10 Uhr)
Scheiß auf die Starter (wobei, Rowlet), Hawaii confirmed!
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Die Eule sieht wenigstens noch niedlich und der Löwe noch wirklich legendär aus. Die Katze und der Seehund sind zum totlachen schlecht.
Die Overworld-Grafik sieht auch deutlich besser aus.
Aber hey, Game Freak. Es gibt da sowas, namens "Texture Filtering". Setzt das mal ein, bitte.
Geändert von V-King (10.05.2016 um 13:16 Uhr)
Könnte die erste Edition sein, in der ich tatsächlich als erstes mal den Pflanzenstarter nehme. Wobei ich Pflanze/Flug nicht so toll finde. Zumindest gabs die Kombination bei Startern noch nicht.
Und das silberne Saberleomon sagt mir auch zu. Wird also Sonne bei mir.![]()
Aber ums mal positiv auszudrücken, der Feuerstarter könnte ne coole Entwicklungsreihe haben. Beim Wasserstarter erwarte ich echt nichts. Wird ähnlich sein wie Admurai oder Jugong oder Walreisa. Bei der Eule bin ich gespannt.
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ich wollte doch kein Pokémon mehr kaufen...
...aber verflixt, das komplette 3D und dazu dieser Karibik-Flair sieht schon verdammt gut aus. Bei der Katze hoffe ich auf ne gute Entwicklung xD
Nur den Legendaries kann ich gar nichts abgewinnen, aber das ist nichts neues.
Wird das ein 3DS- oder ein new3DS-Titel? Sieht nach 3DS aus, aber man weiß ja nie, ob die nicht wieder Verkaufszahlen pushen müssen.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (10.05.2016 um 13:40 Uhr)
Wozu gibt es Spitznamen?![]()
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]