Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Der ist doch in beiden Universen tot.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der ist doch in beiden Universen tot.

Edit: Generell bin ich aber gerade von den Flash-Folgen eher enttäuscht. Gerade die Letzte, also Episode 18, die neueste hab ich noch gar nicht gesehen, war wieder echt anstrengend - muss Barry eigentlich immer so dumm sein? Ich schaue nebenbei mit ein paar Kommilitonen Staffel 1 nochmal und merke einfach wieder, wie viel besser die war.

Geändert von DSA-Zocker (27.04.2016 um 09:35 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ja gut, erwiesen ist da glaube ich wirklich nichts. Aber bezweifle es dann doch. Der hat ja auch keine Funktion mehr, jetzt wo Firestorm jemand anders ist.

Bei Arrow häng ich gerade 2 Folgen zurück, bei Legends ebenfalls (bald 3), aber Flash hab ich jetzt wieder aufgeholt und Flash wird imo auch wieder besser. Legends ist irgendwie einfach meh, keine Ahnung. Ich hatte echt Hoffnung auf die Serie, aber irgendwie dümpelt die so vor sich hin, hat nen paar coole Szenen, gerade was Heatwave betrifft, aber oft kommt dann wieder dieses MIMIMIMI der Arrow Writer hervor. Bleh, die Serie hätte so viel besser sein können.

In other News, Supergirl kommt vielleicht zum CW.

http://screencrush.com/supergirl-sea...wal-budget-cw/

Flash und Legends mit fiesen Cliffhangern?

Ich häng hier bei allen serien so stark hinterher. Flash 1 Woche, Arrow 3 und Legends 4. Aber irgendwie bin ich auch so fast gar nicht motiviert die alle weiterzuschauen, weil die einfach alle nicht sooo gut sind. Selbst Flash hat stark nachgelassen.

Jetzt endet Flash auch noch so.

Zitat Zitat
    The CW also announced a Supergirl, The Flash, Arrow and DC’s Legends of Tomorrow crossover is coming in December!
    such surprise

Ich hab ein bisschen Angst.

Okay, viel Angst.