Mach es dir nur nicht zu einfach mit dieser wunderbar simplen Narrative. Selbst hier im Forum haben schon einige Leute gesagt, dass ihnen die Steuerung nicht sonderlich gefällt (selbst mit ausgiebiger Gewöhnung) oder dass das Spiel bei ihnen insgesamt nicht so waaahnsinnig gut ankommt.Zitat
Zumal: Ich habe das Medienecho zu Starfox nicht verfolgt, aber zumindest Kid Icarus hatte vielfältige Rückmeldungen bekommen, und beinah jede hat das Herz und den Umfang des Spiels gelobt. Ich selbst fand die Steuerung okay (nach der Eingewöhnungszeit), würde es aber auch nur als extreeeem sympathisches und gut gemachtes Spiel für den Bereich "Special Interest" abspeichern. Bin froh, es durchgespielt zu haben und hatte meinen Spaß, aber ein "Meisterwerk" würde ich es nicht nennen.
Man kann auch einfach mal damit zufrieden sein, eine andere Meinung zu haben, ohne alle anderen Meinungen implizit infrage zu stellen, selbst wenn sie medial noch so dominant sind. Das ist okay. Dafür sind es schließlich Meinungen.