Ich habe keinen Team-Beitrag abgegeben!![]()
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner =D Das habt ihr euch wirklich verdient. Die beiden Screens sehen einfach super aus.
Jaaaa.... Da ich alles wirklich so gut es ging selber machen wollte... Ich habe zum ersten Mal ein Bild am PC koloriert und gezeichnet habe ich die Frau
erst mit Bleistift auf ein normales Blatt Papier. Dabei muss ich halt einfach gestehen, dass ich nicht sehr gut im Körper zeichnen bin und vor allem bei den Händen
habe ich immer die grösste Mühe. Zudem ist das Kolorieren wirklich nicht sehr einfach und ich habe wirklich sehr lange daran gesessen.
Die Schrift... Ja die ist nicht wirklich gelungen und das tut mir leid. So nach 2-3 Tagen nach Abgabe, hätte ich eine viel bessere Lösung gehabt, aber war halt schon
zu spät.
Der Rahmen... nun ich hatte echt keinen Plan wie ich das machen sollte. Habe wirklich etwas herum probiert und... dann kam eben der bestehende Rahmen heraus.
Aber wirklich gepasst hat er mir selber eigentlich nicht. Von den Farben her wollte ich einfach nicht so sehr von den Grundfarben abweichen und da bleiben eben nicht
genug Möglichkeiten.
Nun denn, ich bin trotzdem zufriedenBeim nächsten Mal mach ich es besser, oder ich gehe wieder einmal in die Jury ^^
@Gendrek
Also wenn du wirklich nur die Schatten bei den Achseln und beim Höschen gesehen hast weiss ich nicht, was du eigentlich genau anschaust.
Da waren überall am ganzen Körper Schatten. Haare, Arme, Beine, Kleid... Aber ja... ich will nicht weiter darüber diskutieren.
Für mich ist klar, du findest mein Bild eine Katastrophe... wobei es eben meine aller erste Kolorierung am PC war![]()
Geändert von CensedRose (19.04.2016 um 07:43 Uhr)
ah, die bewertungen sind da! heheheheh..... zwei erste plätze und zwei dritte plätze. das ist lustig! da fehlt ja glatt noch ein zweiter platz zusätzlich!
@gendrek
wie kommst du darauf, dass ich einfach nur bilder zusammengeworfen habe?
hier ist das tutorial, was ich für die venus und ihren mond benutzt habe:
http://www.gimpusers.de/tutorials/de...neten-erzeugen
und dieses tutorial habe ich für den sternenhintergrund benutzt.... uhhh.... ich hab doch glatt auf der hälfte des tut aufgehört... lol
http://www.gimpusers.de/tutorials/weltraum-sternenfeld
das einzige, was ein bild war, ist das raumschiff. hmmm... ich hätte es vielleicht nicht ganz so verschwommen darstellen sollen.