mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 229

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts in der Schnellauswahl platziert. Wenn ich Sachen wie Green Blossoms, Pine Resin, Throwing Knives etc. in die Storage Box lege und dann zu einem anderen Bonfire teleportiere, sind die Sachen gleich wie in meinem Inventory anstatt in der Storage Box.
    Würde aber sagen das es kein Bug ist sondern ein Feature, das sich das Inventar bis zur Obergrenze wieder auflädt. (Man kann z.B. 20 Bomben mit sich rumschleppen, aber bis zu 600 Stück in der Kiste lagern. Wenn man eine benutzt und wieder rastet fühlt sich der Inventarvorrat am Bonfire wieder auf.) Finde ich nicht unpraktisch, aber ich habe auch kein Problem damit die Items im Inventar liegen zu haben.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  2. #2
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Würde aber sagen das es kein Bug ist sondern ein Feature, das sich das Inventar bis zur Obergrenze wieder auflädt. (Man kann z.B. 20 Bomben mit sich rumschleppen, aber bis zu 600 Stück in der Kiste lagern. Wenn man eine benutzt und wieder rastet fühlt sich der Inventarvorrat am Bonfire wieder auf.) Finde ich nicht unpraktisch, aber ich habe auch kein Problem damit die Items im Inventar liegen zu haben.
    Das Feature gefällt mir nicht, hab mein Inventory lieber übersichtlich und gepflegt. Naja, kann damit leben.

    Was ich aktuell stark vermisse sind Bonfire Ascetic und die Möglichkeit sich unendlich restaten zu können (angeblich nur max. 5 pro Charakter möglich).

  3. #3
    Mein größter Kritikpunkt bisher ist, dass das Gefühl von Isolation und Einsamkeit in der Welt nicht mehr wirklich gegeben ist. Die Urahnen Demon's Souls und Dark Souls konnten das auf ihre jeweilige Art und Weise noch wirklich großartig vermitteln (Demon's Souls in Form von Tristesse und Beklemmung durch eine tote, bösartige Welt & Dark Souls durch Melancholie in einer genial vernetzten Welt inkl. geheimnisvoller Mythen).
    Nichts davon kann ich bisher in Dark Souls III ausmachen. Die Welt wirkt - ähnlich wie Dark Souls II - aneinander geklatscht und die Bonfire liegen zu eng beisammen, um überhaupt so ein Gefühl aufkommen zu lassen.

    Allerdings habe ich auch gerade erst den Wald hinter mir gelassen, ich hoffe (bin aber skeptisch), dass sich diesbezüglich noch was ändert. Die Welt ist mir aber bis jetzt leider sehr egal. Schade...

    Trotzdem macht das Spiel wieder viel Spaß und ist ein würdiger Abschluss. Danach kann sich From Software aber gerne an was anderem versuchen,auch wenn ich Dark Fantasy ansonsten bevorzuge. Ich selbst mag ja darüber hinaus auch Sci-Fi-Horror-Szenarien inkl. alter, (vermeintlich) ausgestorbener Alienkulturen, die man erforschen kann.
    Geändert von Cooper (18.04.2016 um 15:22 Uhr)

  4. #4
    Bisher bin ich vom Spiel auf jeden Fall sehr angetan und kann es immer kaum abwarten weiter spielen zu können

    Ein paar kleinere Sachen stören mich zwar, im Großen und Ganzen scheint es aber ein gelungenes "Best of" zu sein, das die Stärken der Reihe gut in sich vereint und sich bislang kaum große Patzer leistet. Nach den beiden größeren Anfangsgebieten die ich bislang gespielt habe finde ich das Leveldesign sehr gelungen, es läd super zum Erkunden ein und es gibt auch ordentlich was zu entdecken, seien es gute Items, neue Covenants oder NPCs. Überhaupt die NPCs gefallen mir bislang auf jeden Fall deutlich besser als im Vorgänger, auch wenn mir einige doch zu sehr auf pure Nostalgie aus DS1 setzen. So zum Beispiel


    Was mich ansonsten noch etwas stört ist bisher die Linearität. So gut die Gebiete auch bisher designt sind, ist die Abfolge bisher sehr linear, ich konnte mir noch nicht aussuchen in welcher Reihenfolge ich was angehen möchte. Ich schätze aber mal das Spiel öffnet sich später noch etwas, dann wäre das auch wieder in Ordnung

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es öffnet sich wenn dann nur SEHR minimal. Hab gelesen, dass einige Leute das eigentliche Gebiet was sie jetzt machen sollten übersehen haben und die nächsten zwei gemacht haben. Das Spiel ist einfach linearer, bietet aber in den einzelnen Gebieten mehrere Wege. Ich mag diese Designentscheidung eigentlich ganz gerne. Zumal ich allen raten würde öfters in die alten Gebiete zu backtracken. Neben den Extraseelen die man bekommt und dringend benötigt kann man immer wieder was neues entdecken.

    Ich bin nebenbei seit vorgestern fertig und bin einfach nur begeistert. Definitiv mein liebstes Souls Spiel. Hab mit Yoodge und Sammy bereits ein NG+ angefangen und das war zeitweise schon sehr chaotisch und witzig.


  6. #6
    Kommt ein remastered Version von Demon Souls auf die PS4? Demon Souls und Dark Souls 1 gefallen mir bisher immer noch am besten, insbesondere Demon Souls.

  7. #7
    Dieser eine Boss da im Sumpf, ist ja mal richtig großartig inszeniert!
    Auch wenn die Bosse einfacher sein mögen, bislang finde ich sie alle ziemlich abwechslungsreich, From hat in der Hinsicht echt dazugelernt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •