mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schlaft ihr noch alle? Hey, es ist schon fast 12 Uhr ... Morning flag schnapp :3

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Schlaft ihr noch alle? Hey, es ist schon fast 12 Uhr ... Morning flag schnapp :3
    Ach, um die Uhrzeit war ich schon auf Arbeit.

*Morning Flag Get*

Hach, wisst ihr noch, früher, als Dennis und Daen die einzigen waren, die sich über all die faulen Studenten hier aufgeregt haben? Wir sind alt geworden Übrigens, so fürchterlich das jetzt klingt und wofür ich wahrscheinlich von jedem fünftklassigen Karriereblog mit einem Schwertfisch verdroschen werden würde: Ich habe mir meine Karriere einzig und allein darauf basierend ausgesucht, dass ich problemlos bis 13:00 schlafen kann und NIE das Haus verlassen muss.

Und trotzdem lese ich mir all diesen ProduktivitätsWorkLifeBlendingErfolgsToDoListenErfolgreicherStartInDenTag-Bullshit durch und dann fühle ich mich schlecht, weil ich nicht um 8:00 im Business-Kostüm an meinem Schreibtisch im Home-Office sitze, sondern gegen 14:00 mit einer Tasse Tee an meinen Laptop wackele und es ein guter Tag ist, wenn ich dabei Hosen anhabe.

Aber ich werde im Gegenzug wohl nie die Morning Flag erobern
    Geändert von BIT (28.03.2016 um 12:29 Uhr) Grund: Sig!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hach, wisst ihr noch, früher, als Dennis und Daen die einzigen waren, die sich über all die faulen Studenten hier aufgeregt haben? Wir sind alt geworden Übrigens, so fürchterlich das jetzt klingt und wofür ich wahrscheinlich von jedem fünftklassigen Karriereblog mit einem Schwertfisch verdroschen werden würde: Ich habe mir meine Karriere einzig und allein darauf basierend ausgesucht, dass ich problemlos bis 13:00 schlafen kann und NIE das Haus verlassen muss.

Und trotzdem lese ich mir all diesen ProduktivitätsWorkLifeBlendingErfolgsToDoListenErfolgreicherStartInDenTag-Bullshit durch und dann fühle ich mich schlecht, weil ich nicht um 8:00 im Business-Kostüm an meinem Schreibtisch im Home-Office sitze, sondern gegen 14:00 mit einer Tasse Tee an meinen Laptop wackele und es ein guter Tag ist, wenn ich dabei Hosen anhabe.

Aber ich werde im Gegenzug wohl nie die Morning Flag erobern
    Du bist mein Vorbild <3

Außer, dass sowas für mich nie im Leben in Frage käme, weil ich dafür viel zu sehr prokrastiniere. Ich schreibe dieses Semester eine (!) Hausarbeit und jongliere jetzt schon wieder mit der Deadline, weil ich ja unbedingt einen House of Cards-Marathon einschieben musste (gut, und Buffy, aber nur für Staffel 1-5!). Wenn ich selbstständig wäre, wäre das vermutlich eine einzige Existenzkrise

Ernsthaft, die MA Thesis Ende Sommer wird mit ihren 80 Seiten Mindestumfang ein Abenteuer.

EDIT @Icetongue: Hat keiner gesehen :P
    Geändert von BDraw (27.03.2016 um 22:06 Uhr)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hach, wisst ihr noch, früher, als Dennis und Daen die einzigen waren, die sich über all die faulen Studenten hier aufgeregt haben?
    Was tun die Studenten/GF eigentlich???

Signaturen aus, ihr Signaturenschinder!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das ist sooooo QFRAT #320

Ja echt. Signaturenanarchie!
    Geändert von BIT (28.03.2016 um 12:29 Uhr) Grund: Sig!

Was tun die Studenten/GF eigentlich???

Der "Sig aus!!"-Tag ist überbewertet, hab ich gehört. Lass den trotzdem mal mit QFRAT #322 wieder einführen.

Guten Morgen, alle mit einander *morning flag mit nehm*.

Und wer ist von euch gestern so richtig in den April geschickt worden?
    Mich hat irgendwie niemand zum 1. April auf dem Arm genommen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jetzt kommen die alten Säcke wieder von unter ihren Fußdeckchen hervorgehumpelt um der neuen Generation zu sagen wie gut es damals war.

Im Bezug auf die Band finde ich das aber gar nicht. Gerade das letzte Album ist absolut genial.
    Geändert von BIT (03.04.2016 um 13:19 Uhr) Grund: Sig!

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, alle mit einander *morning flag mit nehm*.

Und wer ist von euch gestern so richtig in den April geschickt worden?
    Mich hat irgendwie niemand zum 1. April auf dem Arm genommen.
    Geht so. Hab einen Kumpel in den ersten April geschickt, der das gar nicht so witzig fand. Mir selber ist aber nichts dergleichen passiert.

Mir ist seit Jahren nichts mehr passiert, aber gestern hat es mich dann doch erwischt. Irgendeine Facebook-Seite, der ich folge, hat ein Bild geteilt, mit der Caption "HAHAHAHAH" und unzähligen Kommentaren, wie fies dieser Witz ist und sowas. Und ich saß bestimmt 5 Minuten davor und habe mich gefragt, was da jetzt so lustig ist, bis ich es geschnallt habe, dass der Witz eben war, dass es keinen Witz gibt. Da kam ich mir schon etwas blöd vor...
    Geändert von BIT (03.04.2016 um 13:19 Uhr) Grund: Sig!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf die Band finde ich das aber gar nicht. Gerade das letzte Album ist absolut genial.
    Der Witz an dem Lied ist ja, dass sie genau das Gegenteil meinen.

Mhnö, mich hat keiner in den April geschickt. Obwohl...

Stichworte