An Zeitschriften ist ja bis auf die M!aniac und der Retrogamer nichts gescheites mehr geblieben. Letztere kauf mir in unregelmäßigen Abständen die englische oder die deutsche Fassung (die ja auch langsam durch eigene Inhalte und paar Veteranen glänzen kann) Ab und zu gibts auch noch die Retro, aber die ist mir dann manchmal doch etwas zu trocken.
Ansonsten lamentier ich unverändert der TOTAL! hinterher und deck mich mich nebenher bei meinem VG Dealer einfach mit klassischen Heften ein^^.
Die imo beste Onlinequelle war Joystiq, ganz besonders noch damals, zu Platformname-Fanboy Zeiten (nahezu tägliche Homebrew News). Kotaku ist für die ein oder andere Meldung mal ganz interessant, aber ansonsten ist die Seite ja die Bild der VG Seiten. Bleib ich also hauptsächlich bei SIliconera.
Da mich grundsätzlich´alte Games um längen mehr interessieren, sind meine Hauptanlaufstellen eh eher Seiten wie www.retrocollect.com , www.hardcoregaming101.net oder sonicretro.org

Und Gronkh ist für mich ein Geräusch dass entsteht wenn ich nem Ork ne Axt überzimmer und mehr nicht. Also soviel zu irgendwelchen LP-Heinis