Seite 62 von 83 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Ich glaube, unsere Züchterin hat uns was Wichtiges über unsere Meerschweinchen verschwiegen. Das sind keine einfachen Meerschweinchen, das sind vegane Raptoren im Körper von Meerschweinchen. Sie jagen in Rudeln, zerfleischen ihre Beute auf brutalste Weise und testen die Zäune ihres Geheges systematisch auf Schwachstellen. Gestern haben sie den Kaninchendraht ausgehebelt und sind ausgebrochen.

Indominus Pig!

Wenn sie sich nun noch tarnen können, dann gnade uns Gott. Zum Glück sind wir kein Gemüse.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich nun noch tarnen können, dann gnade uns Gott. Zum Glück sind wir kein Gemüse.
    Ja, die kleinen Tierchen können unerwartet gerissen und flink sein.
    Ich kann mich noch erinnern, wie wir einmal mit unserem fast komplett weißen (mit schwarzem Punkt auf dem Rücken) Zwergkarnikel mitten im hohen Schnee und ner Katzen-Leine spazieren gegangen sind.
    Das Ding war die ganze Zeit mehr oder weniger ruhig und ist brav mitgelaufen, bis es dann plötzlich einen Satz in die Luft gemacht hat, sich irgendwie (ist uns heute noch ein Rätsel wie) aus der Leine gedreht hat und weg war es XD
    Wir haben ziemlich lange gebraum um das im Schnee nahezu unsichtbare Karnikel erstmal zu finden und dann wieder einzufangen.
    Echt, wir wussten bis dahin nicht, wie flink das Viech sein kann ^^

Tjah Eisbaer, das sind halt Rosetten. Denen wird allgemein nachgesagt, die seien sehr pfiffig und haben auch nur Schabernack im Kopf unter ihren schicken Frisuren

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Tjah Eisbaer, das sind halt Rosetten. Denen wird allgemein nachgesagt, die seien sehr pfiffig und haben auch nur Schabernack im Kopf unter ihren schicken Frisuren
    Ich wollte kurz fragen ob du Eisbaers Meerschweinchen gerade als Arschlöcher betitelst hast.
    Dann habe ich Google gefragt und es gibt echt Rosetten Meerschweinchen, die auch so aussehen als kämen sie aus einer Rosette.

Ich geh gleich kaputt vor lachen .

Ich seh grad so gar nix Verwerfliches in meinem Statement, Genny. Bin vielleicht auch schon zu lange in Meerschweinchen-Liebhaber-Kreisen unterwegs.
    €dith: Ich hatte Rosette nicht als Synonym für "Arschloch" gewußt, sondern nur die Rassebezeichnung genannt. Deswegen hab ichs nicht gerafft.
    Aber auch seeehr geil sehen diese hier aus, "Zufallsprodukte" von Glaathaar und Rosette, die sogenannten Ridgebacks:

(von der Website annas-viecher.de )

@Gendrek
    Rosetten sehen nicht aus, als kämen sie aus gleichnamiger Körperöffnung - Sie sind fabulous.
    Und tatsächlich sind es sehr clevere Kerlchen/Mädchen. Außer wenn es ums Essen geht, dann ist die Gier manchmal größer als das kleine Hirn.

Geändert von Eisbaer (15.03.2016 um 07:42 Uhr)

Das mit der Gier geht nicht nur Meerschweinchen so, Lars *hüstelchen*

So schaut's!

Haha, normalerweise ist Werbung ja doof, aber da ich hier eh tun und lassen darf, was ich will, kann ich auch hier noch einmal dezent auf das Event am Donnerstag hinweisen:

Scheiß auf Germanys next Topmodel, Arbeit oder was auch immer sonst stattfindet:

Wahrheit.
    Oder.
    Pflicht!

Hier! Im Forum! Donnerstag, 19:00! Jetzt anmelden und dabei sein <3

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    oder was auch immer sonst stattfindet:
    Wohnung brennt. Scheiß egal. Wahrheit oder Pflicht!

Seht ihr, Jack hat es verstanden!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wohnung brennt. Scheiß egal. Wahrheit oder Pflicht!
    Aber ich arbeite da

Ich will mitmachen (Glaube ich). Aber ich bin schüchtern

Zitat Zitat von Raildex Beitrag anzeigen
    Aber ich bin schüchtern
    Das sollte bei Wahrheit oder Pflicht als Forenspiel nicht wirklich das Problem sein. Ist nicht so als ob du für ein paar Minuten mit einem der Teilnehmer in einen Schrank gesperrt werden könntest xD
    Da musst du schon zum BMT kommen! Und wir müssten Wahrheit oder Pflicht spielen...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist nicht so als ob du für ein paar Minuten mit einem der Teilnehmer in einen Schrank gesperrt werden könntest xD
    Da musst du schon zum BMT kommen! Und wir müssten Wahrheit oder Pflicht spielen...
    Genau! Geile Idee Jack! Nur mal nen Schrank finden, der groß genug ist...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Genau! Geile Idee Jack! Nur mal nen Schrank finden, der groß genug ist...
    Besenkammer tut's auch

Wir hören jetzt auf über Schränke, Kammern und andere, kleine Orte zu sprechen, oder ich fange an zu schreien.