-
Ritter
Einige kleine Neuzugänge bei mir:
Hellnight, Tomb Raider 1+2, Parasite Eve 2, Dino Crisis 1+2, Alien Trilogy, Techno Mage, Fear Effect 2, Star Wars: Episode 1. Alle für die alte PlayStation über Ebay für insgesamt rund 65,-
Besonders gespannt bin ich auf Hellnight, da es ja ein kleiner Geheimtipp sein soll und aus diversen Videos einen durchaus interessanten Eindruck auf mich gemacht hat, zumal ich sowieso eine Schwäche für Horror-Spiele habe.
Wollte es erst in den Thread für Neuzugänge posten, aber ich denke es passt hier irgendwie besser. Außerdem würde ich gerne unseren kleinen Retro-Thread am Leben erhalten 
Bin momentan dabei wieder einige PSX-Oldies zu spielen und sitze momentan an Breath of Fire 3, dem für mich besten Teil der Serie. Obwohl ich damals ein N64 Kind war, steht die Ur-PlayStation inzwischen bei mir mit an der Spitze meiner Lieblingskonsolen. Echt Wahnsinn wie viele gute Titel es damals für das Teil gab. Als Nächstes werde ich ein zweites Mal Alundra angehen (nachdem ich es vor einigen Jahren schätzungsweise irgendwo in der Mitte abgebrochen habe, weil ich an einem Rätsel nicht weiterkam).