Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe die letzten Tage ein wenig Gesichtsausdrücke + Variationen im Alter (will heißen: Ich versuche jetzt wenigstens zwischen Kind(lich) und nach der Pubertät zu unterscheiden) geübt.
    Und ich merke mal wieder, dass mir angepisste/genervte Ausdrücke einfach leichter von der Hand gehen... Ich wüsste ja zu gerne mal warum ^^"

Ich mag mich außerdem irren, aber ich glaube nach all den Jahren so langsam einen eigenen Zeichen- und Kolorationsstil ausmachen zu können... Juche!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Tage ein wenig Gesichtsausdrücke + Variationen im Alter (will heißen: Ich versuche jetzt wenigstens zwischen Kind(lich) und nach der Pubertät zu unterscheiden) geübt.
    Und ich merke mal wieder, dass mir angepisste/genervte Ausdrücke einfach leichter von der Hand gehen... Ich wüsste ja zu gerne mal warum ^^"
    Ich mag mich außerdem irren, aber ich glaube nach all den Jahren so langsam einen eigenen Zeichen- und Kolorationsstil ausmachen zu können... Juche!
    Super. Bin von der Simplizität und Ausdruckskraft der Bilder begeistert.

"cutting ties"

(Für größere Version klicken)

Irgendwie bin ich dieses Jahr ziemlich unproduktiv was Bilder angeht... Jedenfalls hier mal zur Abwechslung etwas, was komplett digital erstellt ist (normalerweise zeichne ich auf Papier vor und säubere das dann in Photoshop, um mir saubere Outlines zu sparen) und bei dem ich tatsächlich von Anfang an ungefähr wusste, wo ich hin wollte.

Eure Zeichnungen sind ja sowas von gut. Da werde ich glatt neidisch.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Fröhliche Leute zeichnen. Kann ich.
    Ist das dein fröhliches Gesicht?

Dito. Was du kannst, kann ich auch.

Was ein spannender Dialog.

Auftragsarbeiten

Grafiken für Strippin

Neue Emotes für Twitch

Banner

Thumbnails

Rollplay (itmejp)

Charaktere für die Star Wars-RPG-Runde "Balance of Power" (Schaltet am Sonntag um 21 Uhr ein...!)

Wenn man nach langer Zeit endlich wieder stolz auf sich ist weil man was anständiges gezeichnet hat
    Ist zwar auch nicht *perfekt* aber egal!

(2 charaktere aus unserer Scion-Tischrunde~)

Was habe ich lange nicht mehr reingeschaut... mehr als ein halbes Jahr. ._.

@Kaja
    Das ist sehr schön geworden. Das Motiv und die Komposition gefallen mir sehr gut, aber auch die Farben. Und das Kleid ist zum Verlieben. <3

~~~
    Hier mal ein paar neuere Sachen von mir.
    Einmal eine etwas aus dem Ruder gelaufene Anatomie-/Posenübung...

... und einmal ein mutiger Vorstoß, nachdem ich gemerkt habe, dass warme Farben und weniger depressive Motive mich nicht umbringen.

@Zitroneneis:
    Die Bilder sind super geworden Besonders das zweite gefällt mir, die Landschaft sieht echt toll aus.

Ich hab den Arbeiter gezeichnet, den ich die Tage auf dem Weg zur Arbeit gesehen hab. Und ja, der hatte echt so einen kleinen Zweig im Mund.

Ich bin gerade dabei herumzuexperimentieren welcher Haarstil zu meinem Säbelzahntiger (siehe mein Avatar/Benutzerbild) passt. Irgendwie finde ich ihn "ohne Haare" auf dem Kopf langweilig.

PS: Ich muss mein Grafiktablett mal öfters nutzen, habe mal wieder eine Staubschicht von abgewischt oder es mal öfters mein Staubwischen mit abzuwischen.

@BDraw: Ist echt cool mit der Perspektive. Die Hand wirkt auf mich allerdings etwas flach. Der Ringfinger und der kleine Finger sehen auch ein bisschen merkwürdig gekrümmt aus. Ansonsten sehr schön.
    @Kaia: Sieht toll aus! Ich liebe die Farben und das Motiv ist klasse umgesetzt.
    @DerZocker: Gefällt mir ziemlich gut, besonders die Wellen und der Lichteinfall im Unterwasser-Bild. ^^

~~~

Nachdem ich durch Umzugsstress eine kleine Kreativitätsflaute hatte, hat mich nun die Muse gebissen und ich habe mich mal an Sachen getraut, die mir eher schwerfallen. (Niedliche Szenen, Innenräume, Paare... ^^)

Sieht wieder sehr gut aus! Erinnert mich nur daran dass ich noch viel zu viele unfertige Bilder in PS habe, die ich auch mal fertig stellen sollte^^

Noch ein bisserl mehr aussem Pixel Maker

Ich hab mal bei DeviantArt ein etwas älteres Acrylbild hochgeladen :>
    War ein Geschenk für den gudden Daen.

Sehr stimmungsvolles Gemälde, Kaia. Gefällt mir sehr gut!

Ich schneie nach langer Zeit auch mal wieder rein und hinterlasse euch kurz dieses Acrylbild, welches der gute Paddy zum Geburtstag erhalten hat:

Und abseits vom Lernstress gab's auch mal wieder ein paar (viel zu seltene) Kritzeleien:

Ich erfreue mich grade sehrst am Conan
    Und jetzt möcht ich gern noch ne Zeichnung von Solaire sehn, wie diese Rittersleut.

Bei mir gibts momentan was Dark Souls Pixelart. NPCs aus sämtlichen Teilen als Master System Mughots. Das war ja ne ganz schöne Herrausforderung die Zwiebelritter so ähnlich und doch so verschieden aussehn zu lassen

Hier bin ich reichlich Stolz drauf. Ist noch nicht als fertig zu bezeichnen, aber mehr lassen meine bescheidenen Fähigkeiten im Moment leider noch nicht zu.

Falls jemand Tipps zu Ölfarben hat, ich bin ganz Ohr.

/me right now:

Ansonsten gab es ein paar Auftragsarbeiten und Rumgeschmiere.

Emotes für Twitch

Gekrakel auf Twitter

Galahan für @strippin

Geburtstagsgeschenk für @dexbonus

Ciri.

Aldrich, Devourer of Gods.

Nina Hagen

Geändert von Wonderwanda (13.08.2016 um 18:26 Uhr)