Gestern Abend gab es eine Ueberdosis Glanz und Glorie einzufahren auf Snowdown. Wir (= Usagi, Chronos, Fuchf und moi) waren extrem shiny and chrome.
Gestern Abend gab es eine Ueberdosis Glanz und Glorie einzufahren auf Snowdown. Wir (= Usagi, Chronos, Fuchf und moi) waren extrem shiny and chrome.
ab 0:18...
Oh, und das Ahri Video wurde sogar schon von youtube gesperrt....zu viel Gestöhne anscheinend :< (Weiß aber nun nicht ob sie es wieder entsperrt haben)
Naja egal.....ich will die Japanischen stimmen nun umso mehr!!!
Patch 6.1 wurde auch schon geleaked. Wie manche SKills vom neuen Champion und das komplette Portrait.
Haha, Wingsofdeath hat gestern alle möglichen japanischen Stimmen gezeigt. Die von Ahri ist schon ein wenig absurd ausgefallen.![]()
--
Swagboy enters League.
Jhin the Virtuoso
LCS hat heute auch wieder Angefangen,
Und das Fnatic gegen Origins Spiel hat mich regelrecht von den Socken gehauen. Endlich ist es wieder soweit.
KATZENKAMPF! KATZENKAMPF!
Ich wusste doch warum ich erst mal vom Ranked die Finger lasse.Auch wenn das Championselect vom Dynamic Queue zurzeit deaktiviert ist, zählen die zurzeitigen Placements dafür. Also wär jetzt spielt (und sich wundert warum er so Tief fällt) spielt (angeblich) mit seiner alten Teamranked MMR. In ein paar Wochen soll dann ein richtiges SoloQ kommen (auch ohne douq). Und zu mindestens vermutet man, das in der auch die eigentliche alte MMR steckt die man im SoloQ gehabt hat.
Finde das System aber so irgendwie besser. Dynamic Queue ist das neue Teamranked, halt nur Dynamischer mit douQ oder zu 3 oder zu 4. SoloQ wird komplett "solo" und läuft demenstprechend auch getrennt zum Dynamic queue mit der MMR.
mmmmmmmh, endlich reines SoloQ *_________*
(Und wenn Sven und ich dann Dynamic zocken, ninja inviten wir heimlich Rene und sagen ihm das es nur ein Normal ist und dabei zocken wir 3er Dynamic Queue WHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA)
Deine SoloQ/DuoQ MMR von der letzten Season fließt in die DynamicQ MMR ein und falls du vorher noch die 10 Placementgames für die SoloQ (die noch kommt) spielst fließt da auch die MMR ein, wenn man aber zuerst die DynamicQ Placementspielt fließt nichts in die SoloQ ein,
ansonsten sind beide Q unabhängig!
Hab die Placements auf mein Smurfs gespielt:
Smurf 1
Letzte Season Gold, pre Season Platin
Placements: 1W 9L
League: Silber 5
Smurf 2
Letzte Season Platin 4
Placements: 7W 3L
League: Gold 5
Geändert von bomando (22.01.2016 um 19:34 Uhr)
Wenn man nicht selber junglt, sind die eignen Jungler immer schlecht und die Gegner bekommen Street "Motherfucker" Jimmy, der jede Lane abfarmt, als wären Champions Minions.
Elise und Graves, die beiden Champion kann ich nicht mehr sehen <_<