Moin Taverne.
Das ist doch schön ... morgen nur noch einen "halben Tag" arbeiten, dann den verdienten Weihnachtsurlaub nehmen. Die andere "Hälfte des Tages" ist leider zwangsverordnete "Weihnachtsfeier" bzw. Jahresabschlussessen auf Arbeit - da es in der Arbeitszeit ist, kann ich nicht einfach gehen.
Ich hoffe übrigens, dass der Winter mal endlich Einzug hält, lieber 2-3 Monate knackig-kalter Winter - im Dezember bis März rum - als das im Mai noch so kalt ist und der Frühling auf eine Zeit zwischen Mai und Juni komprimiert wird.
Dieses Grau-in-Grau mit Regen geht mir übrigens ein bisschen auf die Nerven, da wird man tags über auch nicht wirklich wach. Wenn man morgen aufsteht ist es dunkel und wenn man abends nach Hause kommt auch.![]()