Nur Positives.Zitat
Die Kultistenbrecher an Three Rivers hätten sich entsetzt zu Boden geworfen und Adam gehuldigt, während General McAldrin Gift und Galle gespuckt hätte.
Dies hätte sich in einem dicken Bonus für euch niedergeschlagen.
Eigentlich habe ich all' meine NSCs genau so gespielt wie ich sie vor hatte.Zitat
Wer aber vom simplen Randerscheinungs-NSC zum erweiterten Cast wurde, da er deutlich kleiner angelegt war, war Raoul beispielsweise.
Und ich hatte großes Glück, dass ihr die Vulture so mochtet, so konnte ich sie voll ausspielen.
Trotzdem auch schade um die Sabal, die hätten bei entsprechender Orientierung in deren Richtung auch extrem viel zu erzählen gehabt und waren natürlich nicht nur böse. Doch interessanter waren die Vulture allemal, würde ich sagen.
Das Rhinozeros in Station 5, welches der "schnaubende Schatten" im Besucherzentrum war und neben dem Float in die Schlacht hätte geritten werden können. ^^Zitat
Fawyer hatte noch tausende Dialogzeilen. Und auch Pray hätte noch einiges zu erzählen gehabt - vor allem aus der Zeit wie es früher war und nähere Erklärungen wie die Vulture wurden wie sie sind, ebenso Seeker. Und natürlich, warum der christliche Glauben abgelegt werden musste. ^^Zitat
Ich nehme mal deine geniale, geheiligte Liste als Vorlage:Zitat
Sheng
1. Sprachgenie
2. Ermittler
3. Survival
4. Packesel
5. Experte: Siedler
6.Terrain: Siedlungen
7. Metatrait: Heldenhaftes Opfer