Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und Shinni macht es spannend...
    Sie kann im Moment nicht schreiben, da auf der Arbeit, aber in Grundzügen ist ihr Post fertig.
    Meine sind ebenfalls schon done und können recht rasch darauf folgen.

Noch eine Anmerkung in eigener Sache:
    Liebe Rollenspieler,
    jetzt, wo wir so viel Zeit miteinander verbracht haben - würden wir euch gerne etwas zum Andenken schenken.
    Schreibt uns bitte eure Adresse via PN, wenn ihr eine kleine Aufmerksamkeit und Erinnerung bekommen wollt.
    Das muss jedoch "leider" bis morgen Abend geschehen. ^^

Sorry, wenn ich das total verschlafen hab, mega viel los in der Uni^^, aber läuft es so ab, dass man zuerst postet, und dann das Resultat erfährt, oder wird zuerst ausgewürfelt, und die Spieler enthüllen, dann was geschehen ist?

Hast du noch nie eine Stationsaufgabe gemacht? ^^
    Du bekommst das Ergebnis zeitnah mitgeteilt bevor du mit posten dran bist.

Hat er tatsächlich nicht

Das ist der Fawyer-Swag

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hast du noch nie eine Stationsaufgabe gemacht? ^^
    Du bekommst das Ergebnis zeitnah mitgeteilt bevor du mit posten dran bist.
    Okay, gut, dachte beim Finale köntne es anders laufen.^^

Bezüglich des Andenken, klingt toll aber möcht euch jetzt eigentlich keine Kosten verursachen etwas extra nach Österreich zu senden^^

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hat er tatsächlich nicht

Das ist der Fawyer-Swag
    Also das verbitt ich mir, nach seiner ehrlich erschumelten Kampf 9 hat er tapfer bei jeder Kampf-Stationsaufgabe mitgekämpft (und überlebt! )

Zitat Zitat
    Also das verbitt ich mir, nach seiner ehrlich erschumelten Kampf 9 hat er tapfer bei jeder Kampf-Stationsaufgabe mitgekämpft (und überlebt! )
    Ich weiß, ich war beim Nachlesen ganz erstaunt drüber, ich wusste das schon gar nicht mehr Mea Culpa.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Andenken, klingt toll aber möcht euch jetzt eigentlich keine Kosten verursachen etwas extra nach Österreich zu senden^^
    Das habe ich mir auch gedacht.^^ Wisst ihr, wie teuer es nach Österreich wäre?

Nicht teuer genug als das wir es für euch nicht tun würden, würde ich sagen. ^^

Arg Leute ich will Posts sehen! Ich tippel schon den ganzen Tag wie blöd auf der Stelle! Ich will Herzschmerz! Drama!

* in Tastatur beiß*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Noch eine Anmerkung in eigener Sache:
    Liebe Rollenspieler,
    jetzt, wo wir so viel Zeit miteinander verbracht haben - würden wir euch gerne etwas zum Andenken schenken.
    Schreibt uns bitte eure Adresse via PN, wenn ihr eine kleine Aufmerksamkeit und Erinnerung bekommen wollt.
    Das muss jedoch "leider" bis morgen Abend geschehen. ^^
    Ui, das ist ja lieb
    Meine Adresse solltest du ja vom wichteln haben

Gibt es schon eine ungefähre Zeitangabe wann es weitergeht? Die Spannung zerreißt mich so langsam .

Was soll ich da erst sagen? Ich kann kaum noch abwarten. Aber soetwas braucht eben seine Zeit.
    Ich habe ein paar Teile meines Posts schon im Kopf aber es hängt eben auch von Shinshriis Post ab was genau passiert.

Sprich: Die Dramabombs von Meta und mir passieren erst morgen?

(Woah, ich konnte den ganzen Tag nicht arbeiten vor Spannung. Dann kann ich eben morgen auch den ganzen Tag nicht arbeiten. )

Ich glaube dank Daen ist die Wirtschaftsleistung der BRD dieses Halbjahr um ein paar Euro gesunken.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was soll ich da erst sagen? Ich kann kaum noch abwarten. Aber soetwas braucht eben seine Zeit.
    Ich habe ein paar Teile meines Posts schon im Kopf aber es hängt eben auch von Shinshriis Post ab was genau passiert.
    Ah, sehr gut, ich wollte gerade fragen, ob du deinen Post schon vorbereitet hast oder noch tippen musst, weil ich davon abhängig machen wollte, ob ich bald schlafen gehe oder nicht. =)
    Dann werde ichs wohl riskieren und hoffe, dass nicht alle über Nacht wegsterben - sonst wird das ein "Spaß", das morgen auf der Arbeit nachzulesen.

Pass auf, wenn du morgen aufwachst und hier rein schaust, sind, Wingman, Ellen, Silvia und Frank tot, genau wie Seeker und You are.

So, wieder ein Post fertig. ^^ Sorry nochmal - ich komme tagsüber leider nicht zum schreiben.

Na dann, frisch ans Werk!

Ich denke, ich warte dann heute noch auf wusch und gehe dann schlafen...und morgen quälen Meta und ich euch bis in die Abendstunden, was bei uns passieren wird, muhahaha. (Haha, weil mein Post nicht schon zu 80% fertig ist, oder so, nein, gar nicht, überhaupt nicht)