Ich hoffe meine Post hat die entsprechende Wirkung. Also Kleber, Leim, Panzertape, Tesafilm und vielleicht auch noch Schokobecher (denn nur Schokolade kann Dinge heilen an die Klebstoffe nicht sollte!) in einem ist.
Ich hoffe meine Post hat die entsprechende Wirkung. Also Kleber, Leim, Panzertape, Tesafilm und vielleicht auch noch Schokobecher (denn nur Schokolade kann Dinge heilen an die Klebstoffe nicht sollte!) in einem ist.
Es waren alles gute Posts, ich hatte nur keine Ahnung was ich schreiben solle und jetzt muss ich eh los. Ich komme dann irgendwann morgen Nachmittag wieder, so ab 4 frühestens schätze ich.
Ich find den voll super, und sehr schönEine ausgesprochen schöne Brücke, möchte ich sagen
![]()
@Lynx
Der ist total toll geworden, find ich
So, Sonne getankt, mit Daen gesprochen und alles geklärt, jetzt brauche ich noch ein wenig Yassa intus und dann geht's wieder mit Volldampf weiter. Verzeiht die große Pause des Schweigens.
--![]()
Du Mephi, ich will nicht drängeln oder so, aber wie lange dauert es in etwa noch bei dir?![]()
Nich mehr lange, versprochen, mir kam nur überraschend was dazwischen ._.
Edith: Habe fertig. Endlich *umfall*
Edith 2: Erste BGM gefixt.
--![]()
Geändert von Mephista (13.11.2015 um 17:57 Uhr)
So, Jackman kann jederzeit durch magische SL macht zum Bunker teleportiert werden.
Ich hab extra noch einen Hook eingebaut damit Mephi noch was einbauen kann.
Von mir aus kann die Station damit aber dann so laaaaangsam beendet werden. Außer jemand möchte noch dringend was schreiben.
Ich denke, ich würde das fast so stehen lassen, weil irgendwie ist das so total perfekt *.*
(und manchmal ist es ja ganz schön, wenn Sachen nicht beschrieben werden, also stellt euch gefälligst den größten Schnulz an der Stelle vor.)
Léo geht dann aber auch mit in den Bunker, weil...Gründe![]()
--![]()
Ich bin noch ein paar Minuten beschäftigt bevor ich loslegen kann - von daher, falls noch jemand irgendwas machen will vor'm Bunker, am besten kurz noch nen Platzhalter setzen. ^^
Und will außer Haile sonst noch jemand draußen bleiben?
--
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich da nun stillschweigend mitgelatscht bin in den Bunker. Möchte dazu nun nicht noch extra schreiben. Außerdem bin ich auch grade völlig mit der Sache in Paris beschäftigt.
Ich hab den Aufbruch zum Bunker von den mitkommenden Personen her bewußt vage gehalten, so kann jeder der will im Bunker ins Spiel mit einsteigen, wenn er will - oder halt draußen weitermachen.
Von daher kannst du selbstverständlich auch mit drinnen sein - komm einfach wieder dazu, wenn du den Kopf wieder dafür frei hast
Ich krieg meinen nächsten Post heute übrigens nicht mehr fertig. Den gibts dann morgen früh ^^
--
Geändert von Shinshrii (14.11.2015 um 00:09 Uhr)