-
General
Wow, erstmal vielen Dank für die vielen Empfehlungen! Erstmal zu dem, was ich schon kenne: BoJack Horseman hab ich bereits gesehen und besonders die zweite Staffel sehr geliebt und Archer ist sowieso grandios. Bei Rick and Morty habe ich mal vor längerer Zeit reingeschaut und obwohl ich großer Community Fan bin, konnte ich damit so rein garnichts anfangen. Aber vielleicht gebe ich der Serie nochmal eine Chance, gibt genügend Leute in meinem Umkreis, die das alle sehr feiern.
Veep hab ich schon seit Ewigkeiten aufm Radar, aber irgendwie noch nie angefangen. Wird also langsam mal Zeit. You're the Worst habe ich damals die ersten 2-3 Folgen gesehen, als sie rauskamen und mir hats eigentlich total gefallen, aber irgendwas kam dazwischen, weswegen ich die Serie bis zu deinem Post komplett vergessen habe. Also vielen Dank für die Erinnerung ^^
Und Broad City, Fresh Off the Boat und Black-ish habe ich noch nie gehört, klingen aber alle total interessant und werden ja anscheinend auch von Kritikern ziemlich gefeiert. Survivor's Remorse steht jetzt erstmal weiter hinten an, Entourage hat mir zwar gefallen, aber so sehr reizt mich eine vom Prinzip ähnliche Serie momentan nicht.
Also nochmal vielen Dank, da hab ich ja jetzt doch einiges vor mir
Damit hätte ich irgendwie nicht gerechnet ^^ Und jo, Sitcom ist für mich inzwischen ein sehr vager Begriff, darunter fällt für mich eigentlich momentan fast alles zwischen 20-30 Minuten, was irgendwie unter anderem als Comedy bezeichnet werden kann. Das ist sicherlich nicht korrekt und sorgt oft für Verwirrung, aber so verwende ich ihn halt ^^