Seite 87 von 115 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Was ein geiles Spiel heute.
    Geiler nur noch Bela Rethy: "Robben bis in die Haarspitzen motiviert." Hm....

Geändert von Daen vom Clan (04.11.2015 um 23:56 Uhr)

Bela Rethy in Bestform. Aber verwunderlich. Normal kriegt der doch schon bei der Nennung unserer Nationalspieler Orgasmen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also... wenn da nicht explizit immer Frankfurt stehen würde, hätte ich geschworen, es ginge um den HSV
    ich will nicht bestreiten, dass es beim HSV gänzlich anders aussieht aber es ging nun mal grade um Frankfurt

Ein Spiel vom FC Bayern, die in der ersten Hälfte spielen wie die Weltmeister und in der zweiten Hälfte, als hätten die keine Hosenträger mehr. So schön das Ergebnis auch macht, du kannst in der zweiten Hälfte einfach nicht so spielen, vorne und hinten nicht. Und genau so unterirdisch war leider auch der Schiri, der uns zwei Abseitstore gibt und dem VFB ein reguläres aberkennt. Ist Meckern auf allerhöchstem Niveau, aber die zweite Hälfte hat mich maßlos aufgeregt. Das schönste am Spiel war die Einwechslung vom Holgi <3 Meine Güte, hoffentlich bleibt der Arme mal jetzt von Verletzungen verschont!

Ansonsten zwei rote Karten sowohl bei Wolfsburg als auch Leverkusen, die aus meiner Sicht völlig berechtigt waren und Ingolstadt mal wieder mit einem erstaunlichen Punkt.

Bayern hat ein hammergeiles und wunderschönes Spiel abgeliefert, aber die saumiese Schirileistung mindert die Freude maßgeblich.
    So zu siegen macht keinen Spaß und die Schiris sollten sich unbedingt hinterfragen, ob sich das nicht besser lösen lässt.

Für mich wieder mal ein klarer Beweis für die Notwendigkeit des Videobeweises.

Das ist wirklich so...Richtig gepfiffen hätten wir nur mit 2:1 zur Pause geführt und so wie wir in Hälfte zwei gespielt haben wäre für Stuttgart noch alles drin gewesen.

*Doppelpass guck* Und jetzt sagt der Kalle, dass in der Winterpause Gespräche über Peps Verbleib geben wird. Hoffentlich haut der im Sommer ab.

Tjoa, war gestern bei Augsburg gegen Werder genauso...
    Augsburg hat in HZ1 zwei sehr gefährliche Angriffe geführt, die jedoch beide aus Abseitsposition entstanden. Zum Glück (Für Werder und die Schiris) sind die Dinger nicht rein gegangen.

Plus 6 Minuten Nachspielzeit, bei denen niemand weiß, wo die eigentlich herkam. Das einzig Nennenswerte im Spiel waren die drei Tore und eine ca. zweiminütige Verletzungsunterbrechung. Angezeigt waren 4 Minuten, was eigentlich schon zuviel war und gespielt wurden 6.

Naja, 6 wurden gemacht, um mal ein Zeichen gegen diese Spielverzögerungen zu setzen. Wiedwald hat es da echt etwas übertrieben

Aber wer ist eigentliche dieser VESTERGOOOAARD?

Also der Schiedsrichter hat zumindest mal länger für das Verteilen seiner gelben Karten gebraucht, als Wiedwald mit seiner Spielverzögerung. Das ist mir gestern schon aufgefallen.

Und ja, Reif in Bestform. Ich war einige Male davor, auf Stadionton umzuschalten. Aber erstaunlicherweise war er gestern pro Werder und hat alles schöngeredet.

Stimmt, er war pro Werder Aber dennoch... der Typ ist unerträglich^^
    Btw, ich wechsel zur Winterpause

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Naja, 6 wurden gemacht, um mal ein Zeichen gegen diese Spielverzögerungen zu setzen. Wiedwald hat es da echt etwas übertrieben
    Mir war so, dass ein Schiedsrichter durchaus bei unverhältnismäßiger Spielverzögerung Gelb geben darf. DAS wäre ein Zeichen gegen Spielverzögerung gewesen.

Wie, nach der Winterpause kein Bremen-Fan mehr?
    Wo gehts denn hin? Mainz 05? Hannover 96? Oder hat dir dein Kurzbesuch doch so gut gefallen, dass du zum HSV wechselst?

Yay, krieg ich Beraterprovision?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mir war so, dass ein Schiedsrichter durchaus bei unverhältnismäßiger Spielverzögerung Gelb geben darf. DAS wäre ein Zeichen gegen Spielverzögerung gewesen.
    Hat er doch bekommen

Zitat Zitat
    Wie, nach der Winterpause kein Bremen-Fan mehr?
    Wo gehts denn hin? Mainz 05? Hannover 96? Oder hat dir dein Kurzbesuch doch so gut gefallen, dass du zum HSV wechselst?
    Ehm Nein!

Hat er doch bekommen
    Mhm und dann trotzdem so lange nachspielen lassen? Na denn, muss man nicht verstehen.

Ehm Nein!
    Hätte ja sein können

Bin erstaunt dass sich hier niemand über Weißbiers-Rudi-Völlers herablassende Arroganz-Aktion gegen Frau Kastrup auslässt ?

Alles frauenfeindliche Machos hier ?

Oder nicht mitbekommen?
    Was hat er denn jetzt schon wieder gemacht?

"Schon wieder" ist gut

Hatte es auch nur gestern abend bei Arnd Zeidler gesehen. Konnte leider gerade keinen Video - Link ergoogeln.

--> Hier <-- wird es ein bisschen deutlich. Nicht ganz, weil die Weg-Guck-Szene von ihm vermutlich nur in einem Video zu 100% nachvollziehbar wird.

edit: ups, unten ist sogar das Video

Geändert von Frieden (09.11.2015 um 11:09 Uhr)

Ich fands lustig Der Handschlag am Ende ist auch super.

Ah, ein typischer Tante Käthe, danke fürs Verlinken.
    So schlimm fand ich die Aktion diesmal aber nicht, durch das coole Wegziehen der Hand hat sie ihn ja schon düpiert.
    So sollte Bibi das mal beim sexy Pep machen. ^^