Ich schreib erstmal meinen Post fertsch und dann schreib ich Dir die PN, okayli?![]()
Meh. Ich hasse meinen Post. Wahrscheinlich wird Sheng dann die restliche Zeit über von allen anderen belagert und ich komme nie wieder an ihn ran. D:
@Meta: Ich hoffe du meintest jetzt auch tatsächlich mich mit dem, der dich gebucht hat, weil ich dich jetzt angespielt habe. So absolut fix hatten wir das dann ja nicht abgemacht.![]()
Gott, die Posts gerade sind alle so wunderschön und emotional und ich weine nicht durchgehend seit zwei Stunden oder so.
So, damit die Leute nicht die ganze Zeit heulen müssen, unterbrechen wir das Programm für eine sehr gut gelaunte Léo ;3
Und jetz schreib ich erstmal PN ^^
--![]()
Sorry, ich hatte nur echt schon seit Montag (eigentlich schon Freitag) darauf gewartet und wollte mir da jetzt nichts mehr nehmen lassen...
Ich hoffe, das bedeutet nicht zu sehr Umdisponieren für Dich.
--![]()
Oh Gott, kann mal irgendjemand unverbindlich Sheng drücken?
Wir sind echt die einzige Rollenspielgruppe auf dem Planeten, die einen haushohen, übermenschlichen Sieg in so eine depressive Angelegenheit verwandelt (zum Glück haben wir noch einige Tage, um das ganze umzudrehen.) <3
Ich liebe euch alle gerade so sehr, ey.
Ich komm wohl erst morgen zu was![]()
Ignoriert also Henry erstmal. Morgen noch die Jahresabschlussklausur und dann!
--
Morris hat einen Blick auf die ABBA-Kassetten geworfen und plant jetzt schon die "Mamma Mia Golf Resort"-Party![]()