Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: 48h Contest - Jede Sekunde Zählt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mist! Ich habe schon abgegeben aber habe erst danach den "Chatverlauf" durchgelesen. Ist es schlimm wenn die Dateien verschlüsselt sind?

Kelven hat doch schon wieder ein vollwertiges, komplett durchspielbares Spiel erstellt, der Schlingel ^^
    Bei mir wird es nur eine hübsche Techdemo geben, bei der man hoffentlich gut genug erahnen kann, wie das als VV aussehen würde.

Zitat Zitat von Grandro Beitrag anzeigen
    Mist! Ich habe schon abgegeben aber habe erst danach den "Chatverlauf" durchgelesen. Ist es schlimm wenn die Dateien verschlüsselt sind?
    Wieso nicht einfach wieder entschlüsseln und nochmal abgeben mit Hinweis darauf?

Es wurde nicht eindeutig darauf hingewiesen das es unverschlüsselt sein muss. Ich dachte, ich frage lieber nochmal nach bevor ich mir umsonst die Mühe mache das Spiel nochmal hochzuladen.
    Meine Internetleitung verbietet es mir.

So, habe auch gerade abgegeben ^__^ Kann die Zeit bis elf Uhr leider auch nicht mehr nutzen, weil ich gleich zur Nachtschicht muss :/ Ich bin echt schon gespannt, was die anderen so aus dieser doch arg kniffligen Vorlage gemacht haben ^__^

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Maister-Räbbit
    Kelven hat doch schon wieder ein vollwertiges, komplett durchspielbares Spiel erstellt, der Schlingel
    Stimmt, auch wenn die Spielzeit sehr gering ist, 5 Minuten vielleicht.