Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Rocket League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus aktuellen Anlass hole ich den Thread mal wieder nach oben. Ranked Games (mit einem ähnlichen Grundsystem wie bei LoL) wurden eingeführt und die erste Season ist bereits im vollen Gänge.

Was würdet ihr davon halten ein Multimediaxis Rocket League Team zu erstellen? Momentan spielen wir ja nicht wirklich Lol, und ich habe für mich festgestellt das mir Rocket League sehr gut gefällt. Wie sehen das denn die üblichen verdächtigen (Caro, Gendrek, Icetongue usw..) ? Hättet ihr nicht Lust mal was gemeinsam in dem Spiel zu reißen? Es muss auch nicht zwingend ein Rangenlistenspiel sein, die normalen Partien machen auch sehr viel Spaß ^^

Hab heut auch ranked gespielt. Bin jetzt aber bissel frustriert. War schon bei 97 und hab danach 4 Matches in Folge verloren und schon wieder unter 70. Finde man sollte bei Niederlagen nicht so viel abziehen.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Aus aktuellen Anlass hole ich den Thread mal wieder nach oben. Ranked Games (mit einem ähnlichen Grundsystem wie bei LoL) wurden eingeführt und die erste Season ist bereits im vollen Gänge.

Was würdet ihr davon halten ein Multimediaxis Rocket League Team zu erstellen? Momentan spielen wir ja nicht wirklich Lol, und ich habe für mich festgestellt das mir Rocket League sehr gut gefällt. Wie sehen das denn die üblichen verdächtigen (Caro, Gendrek, Icetongue usw..) ? Hättet ihr nicht Lust mal was gemeinsam in dem Spiel zu reißen? Es muss auch nicht zwingend ein Rangenlistenspiel sein, die normalen Partien machen auch sehr viel Spaß ^^
    Das wäre der geilste Scheiß, ich wär sofort dabei. Die geringe (und variable!) Spieleranzahl macht es sowieso zum perfekten Spiel, da man es zu zweit, zu dritt, zu viert, zu sechst oder zu acht spielen kann.

Streamt euer Team und ihr habt euren ersten, festen Fan!
    Ich schau MetaLevel voll gerne beim Zocken zu, wenn er das Spiel rockt.

Wird das hier noch was? ;_;

Meine Steam ID ist: ラグナ [Laguna]

Darunter findet ihr auch meine Gamer ID in Rocket League. Wenn ihr Lust habt, dann addet mich doch einfach, es macht sehr viel mehr Spaß mit anderen zusammen zu spielen als Solo. Und momentan habe ich auch gar keine Gruppe am Start. Würde mich über ein paar Multimediaxler freuen