Ich war neulich in Vietnam und habe bestimmt mehr als 100 Münzen in einen "The House of the Dead 4"-Automaten zusammen mit meinem Bruder an zwei Tagen verschwendet.Und dann kam's noch dazu, dass dieser Pisser von Endboss gar nicht tot war sondern seine zweite, NOCH SCHWERE, Phase eingeleitet hat, die wir natürlich nicht lange überstanden und verloren haben, weil wir keine Münzen mehr hatten.
Ansonsten habe ich da auch voll gerne kleine Kinder am Tekken 6-Automaten abgezogen. War voll cool, für die ganzen Continues keine Münzen gezahlt haben zu müssen, weil die ja immer den Rückkampf eigenhändig gefordert haben.
Dummerweise ist die Restauration dieser Automaten in Vietnam sehr unregelmäßig und es kommt nicht selten vor, dass ein Haufen Tasten da nicht funktionieren. Außerdem ist der Markt dort durch Smartphone- und Tabletspiele deutlich geschwächt worden, weshalb die sich da auch nicht mehr viel Mühe geben, das noch großartig weiter auszubauen.
[edit] Hab' auch noch ein paar Fotos gefunden, die ich vor längerer Zeit mal offenbar geschossen habe.
Ja, das ist ein Jubeat-Automat in der Mitte. Neat.![]()