auch wenn ich diese Therorie seit einiger Zeit nicht mehr unterstütze: in diesem Falle kann man mit Fug und Recht von Bayern-Glück reden... der Elfer war ja wohl mehr als provoziert und unberechtigt... da sollte sich der Linienrichter eigentlich schämen... Fehler sind menschlich - schön und gut, aber in der Nachspielzeit sollte man keine solch spielentscheidende Entscheidung treffen, wenn das Szenario nicht 100%ig eindeutig ist... und die Sicht, die er hatte, war schon sehr vorteilhaft
ein noch größeres Dankschreiben kann Dortmund aber an Felipe schicken - zwei Elfer verschuldet und ein Eigentor... der schläft heute Nacht bestimmt schlecht
Eintracht rastet total aus - und der Fußballgott is back! hätte nie gedacht, dass die Köln so auseinanderpflücken, und wenn wir schon bei grandiosen Hessen sind: unfassbare Lilien... die sind jetzt schon Achter... ich sag's euch noch einmal: die steigen NICHT ab!
und wtf Gladbach? ich hab das Spiel Freitag gesehen und die Fohlen waren mega schlecht... zwei Tore waren einfach scheißfreundliche Einladungen zum Knipsen und ansonsten haben die Gladbacher einfach nur destruktiv gespielt... immer hinten rum, keine Impulse nach vorne, kein Spielwitz, und das bereits in der 1. Halbzeit... man hat einfach gemerkt, dass die verunsichert sind und mit dem Rücken zur Wand stehen... aber warum? allein an Kramer und Kruse kanns nicht liegen, Gladbach hat auch letzte Saison mit dem offensiven Mittelfeld um Raffael, Hazard, Traoré, Herrmann und Hahn genug gewirbelt... Dreifachbelastung greift auch noch nicht, und wenn das so weiter geht, wird diese auch nicht lange dauern... ich mache mir etwas Sorgen... die Mannschaft hat letzte Saison so attraktiven Fußball gespielt und in der Vergangenheit auch namhafte Abgänge (Reus, Dante, ter Stegen, Neustädter, Marin) immer gut ersetzen können... ist die Luft jetzt raus?