Seite 35 von 68 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Die haben zum einen tolle Adventskalender (die besten Tee-Adventskalender, wenn man mich fragt)
    Es gibt Tee-Adventskalender? Warum bin ich da früher nie drauf gekommen? Ich weiß sowas von, was ich mir diese Adventszeit leisten werde!

Vielleicht habe ich damit dann auch nicht das Problem, dass ich nur alle paar Tage dran denke, die Türchen auch aufzumachen. Die 1x1cm-Schokostückchen aus dem Discounter-Kalender bringen jetzt nicht so die Vorfreude, wenn man eh einen so ungesunden Schokoladenkonsum hat wie ich. ^^°

Wo du die Werbetexte erwähnst... Ich hab letzten bei uns in der Bibliothek ein Buch inventarisiert von einem wissenschaftlichen Verlag, deren Logo einfach aussieht wie ein großer Penis. Und die haben dieses Logo aber auch so groß überall auf ihrem Design, dass man es nicht ignorieren kann. Der Designer muss entweder völlig umnachtet gewesen sein oder ein ziemlicher Troll.

Pfff... meine Jahrebestellung Tee ist wieder draussen, aber sowas wie Caramel-Apple-Pie käme mir nicht in die Tasse. Da kann man sich ja gleich Duftkerzen kaufen - die gibt es in all diesen Geschmacksrichtungen für vermutlich weniger Geld.

Da es hier im Konsum zu gesehn scheint, muss auch der Konsum von Produkten aus Japan genehm sein. Dazu dieses tolle Musikvideo:

Ehy bei 1:49 die Süsse mit der Brille ooooh wie sie tanzt und mit den Händen abspasstet. Genau mein Fall. Ich bin verliebt. Ich hab leider noch nicht rausgefunden, ob das die is die 14 is oder die Erwachsene mit 18. Wer weis Rat?

Sahne-Karamell auf Rooiboshbasis gabe ich damals immer beim Rossmann gekauft - Hausmarke. Der ist gar nicht schlecht
    Aber bei aller Liebe zum Tee... diese Steviakreationen bekomme ich nicht runter! (Da ich Tee seit einem guten Jahrzehnt ungesüßt trinke, ist diese Abneigung wahrscheinlich nicht besonders aussagekräftig ^^)
    Habt ihr mal den Yogi Chai Classic ausprobiert? Der besteht zu 50% aus Zimt und hat kein Süßholz :3 Nom!

Tee? Aromatisiert? Hauts mir ab. Zum Glück haben wir im Garten Zitronenmelisse und Pfefferminze. Und falls das mal alle ist, find ich im Weltladen bestimmt was...

Ich weiß nicht genau wieso, aber als ich das hier angeschaut hab, musste ich irgendwie lächeln...

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Genau mein Fall. Ich bin verliebt. Ich hab leider noch nicht rausgefunden, ob das die is die 14 is oder die Erwachsene mit 18. Wer weis Rat?
    Wie ist das in Japan eigentlich?

Ok deine is aber auch gut. Wo arbeitet sie?

Auf'm Bau in der Schule! Man nennt sie in Fachkreisen "Polier-chan".

Woah, wusstet ihr schon, dass ein Wasa Knäckebrot das exakt gleiche Format wie ein iPhone 4 hat? *mind blown*
    Nur dünner, natürlich.
    Das fasziniert mich gerade mehr, als es sollte.

Hm vllt. sollte mal jemand recherchieren, was Steve Jobs zum Frühstück aß.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hm vllt. sollte mal jemand recherchieren, was Steve Jobs zum Frühstück aß.
    Lieber nicht - am Ende kommt noch heraus, dass Wasa das Format seines Knäckebrotes bei Apple abgeschaut hat. Das würde den Untergang dieses Unternehmens bedeuten.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Lieber nicht - am Ende kommt noch heraus, dass Wasa das Format seines Knäckebrotes bei Apple abgeschaut hat. Das würde den Untergang dieses Unternehmens bedeuten.
    Naja, das Knäckebrot dürfte deutlich älter als das IPhone sein, oder etwa nicht ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Naja, das Knäckebrot dürfte deutlich älter als das IPhone sein, oder etwa nicht ?
    Quatsch. Hast du Quellen?

Kein Kontext, einfach nur Louis C.K. wie er über eine mir gut bekannte finanzielle Situation spricht.

"If it's free I can't fucking afford it! I'll have to raise 10 bucks to be broke!"

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.09.2015 um 12:07 Uhr)

Ach fitzthistlewits, wieso machst du keine Videos mehr

Man youtube hat mir aus unerfindlichen Gründen dieses Video hier vorgeschlagen:

Ich denke ich muss echt mal ein bisschen mehr reisen.

Hab ich hier unter der Matte die Millionen.

Worauf wartest du dann? Wir freuen uns bestimmt alle über deinen super Reisebericht!