Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und Palmer ist gestorben letzte Staffel? Wieso kann ich mich da nicht mal ansatzweise dran erinnern?
    Ist wohl eher ein HINTHINTNUDGENUDGE zu Legends of Tomorrow. .

Trailer ist ganz nett, bringt jetzt nicht viel neues auf den Tisch und sie haben nach dem wunderhübschen Kostüm für Diggle (unbedingt mit Kommentaren lesen) wirklich etwas Hype gebraucht. . Ansonsten bleibt meine Skepsis nach der letzten Staffel, weil es eigentlich "nur" sehr gut geschnitten war; inhaltlich ist es halt grundlegend Arrow. Und yup, ich schließ mich Fool an: Olis Rückkehr scheint 'n ziemlicher Copout zu werden. .

Mein Hype-Potential wird eh von The Flash eingenommen, mehr verträgt mein Herz nicht.

Sie machen einfach so weiter wie bisher. *__*

Alles voller Emotionen. So cheesy. Wow.

Season SOLD!

Irgendwann hab ich keine Möbel mehr, weil ich vor Hype alle aus dem Fenster schmeiße. Nobody stop me! ヽ(゚∀゚)ノ

Gleich mal die erste Episode von Season 2 Flash reinziehen

Geniale Einführung von Patty, direkt neuer Lieblingscharakter Nur um sie sofort wieder zur hilflosen Geisel verkommen zu lassen, good work, writers! Mit Frauen haben sies irgendwie immer noch nicht so...

Und Sir Crocodile hat auch mitgespielt.

Bin ich die einzige, die von Season 2 bisher total underwhelmed ist?^^
    Mir kommt alles unglaublich gerusht vor, als würden sie möglichst schnell an einen gewissen Ausgangspunkt gelangen wollen, um dann erst eine ordentliche Geschichte zu erzählen.

Für mich fühlt sich das Ganze bisher einfach nicht rund an und teilweise wenig nachvollziehbar, so dass ich momentan irgendwie gar keine Bindung zu alldem habe. Deshalb lässt mich das meiste ziemlich kalt, während ich bei Season 1 wirklich total mitgefiebert habe.
    Aber mal sehen, vielleicht wird es ja noch.

Hm, interessant. Also Folge 1 war für mich echt ziemlich perfekt, gerade auch auf der emotionalen Seite, und gerade das Ende. ^^ Folge 2 fand ich auch etwas all over the place, aber da warte ich erstmal ab, was sie damit machen. Ich teile allerdings die Befürchtung, dass die Staffel nicht ganz so rund wie die letzte wird ... was schade wäre, aber mal sehen. Immerhin scheinen die Einzelaspekte sehr durchdacht. Die World-of-Tomorrow-Ästhetik der Parallelwelt erklärt das Design des alternativen Flashs imho ziemlich gut und sieht generell einfach nur klasse aus, und auch Jays Weißbrot-Persönlichkeit ist ein schöner Gegensatz zu Barry (ohne ihm das Spotlight zu stehlen).

Ich kann mir btw. auch vorstellen, dass das mit Barrys Vater produktionstechnische Gründe haben könnte, von wegen "wir haben den Schauspieler nur noch eine Folge" oder sowas.

Zu Arrow muss ich die zweite Folge noch sehen. Nummer 1: Keine Offenbarung, aber gediegener Optimismus, dass die Staffel ein wenig angenehmer wird als die letzte. Die sind definitiv alle lockerer geworden und das ist vieeel wert. ^^