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  1. #11
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Es muss den Geist des Originals beinhalten und der liegt eben bei Final Fantasy VII auch zu einem großen Teil in der Spielmechanik. Neuheiten können gerne vorkommen, sofern sie sinnvoll und wohl implementiert sind. Sie sollten aber eine Ergänzung des Spielerlebnisses darstellen und keine Verfremdung.
    Diese Hoffnung kannst du eigentlich gleich von vornherein begraben, wenn man sich ansieht wer der Projektleiter ist. Nomura wird die Neuerungen aus der VII-Compilation in das Remake einfließen lassen, d. h. neben dem etwas eigeneren Artstyle auch diese komischen Angeal und Genesis-Typen zusammen mit der extrem stark veränderten Sterbeszene von Zack, bei dessen "Verbesserungen" sich selbst George Lucas im Grab umdrehen würde. Das sind relevante Änderungen an der Geschichte die vom Aufbau der Dramaturgie dem Original grundlegend widersprechen.
    Und du wirst mir wohl zustimmen wenn ich sage, dass wenn die Leute über FF VII reden, diese wohl zuallerst über Clouds und Sephiroths Geschichte schwärmen und erst in zweiter Linie über das Materia-System... und wohl zuallerletzt über das Kampfsystem an sich (Angriff, Angriff, Angriff und bei Ruby Weapon Knights of the Round, KotR, KotR).
    Geändert von Ashrak (29.08.2015 um 11:05 Uhr)

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