--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
was nicht das schlechteste wäre... okay, de Bruyne ist unersetzlich, aber Kostic fände ich stärker als Perisic
btw. Europa League auch ausgelost:
Schalke 04 gegen APOEL Nikosia, Sparta Prag und Asteras Tripolis, dürfte alles kein Problem sein, zumindest ungefährdeter Einzug in die nächste Runde... aber S04 hat ja schon oft (auch negativ) überrascht
Dortmund gegen PAOK Saloniki, Krasnodar und FC Qäbälä (!) ... in der momentanen Form von Dortmund bedeutet das Gruppensieg mit 18 Punkten
Augsburg gegen Athletic Bilbao, AZ Alkmaar und Partizan Belgrad... da könnte es Probleme geben, ich kann den FCA diese Saison noch nicht so einschätzen, aber ich glaub in der Gruppe kann alles passieren
Ich persönlich empfinde eher Praet als sträflich unterbewertet. Sicherlich hat er noch nicht das entsprechende internationale Standing (wie denn auch, wenn man beim RSC Anderlecht spielt), allerdings wird seine Rolle da im Vergleich zum Beispiel zu einem Tielemanns (der zweifelsohne ein ziemliches Talent ist) sehr gerne vernachlässigt. Praet ist zwar die deutliche defensivere Variante als de Bruyne, kann aber im Mittelfeld von der Doppelsechs bis zu sämtlichen offensiven Positionen alles spielen, was natürlich viele taktische Optionen offenlässt. Bei einem großen Verein mit dem entsprechenden Umfeld traue ich dem daher durchaus Großes zu.
Kostic wäre aus meiner Sicht allerdings in Wolfsburg nur Ergänzungsspieler, wenn noch andere Spieler kommen. Die linke Offensivseite dürfte mit Schürrle besetzt sein und auf der rechten Seite gibt es dann ja auch noch einen Vierinha, der da gestern ein ganz starkes Spiel gemacht hat. Einen Stammplatz sehe ich da im Vergleich zu Stuttgart eher nicht für Kostic.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wer von euch kann mir erklären, wer Anthony Martial von Monaco ist und warum der Van Gaal für den 80 Millionen hinblättert. Langsam zweifle ich auf die Zurechnungsfähigkeit von diesem Herren, das was der da bei United macht ist klassische Selbstzerstörung. Hab bis dato eigentlich viel von ihm als Trainer gehalten aber das ist nur noch lächerlich.
Da wird sogar mir als jahrelanger United Fan der Verein unsympathisch. Da muss ich wohl für die Londoner die Daumen drücken.
Geändert von Keaton (03.09.2015 um 04:32 Uhr)
Genau, damit sind Gehalt und Bonuszahlungen gemeint. Bonuszahlungen gibt's sollte er:
- Meister werden
- Pokal gewinnen
- CL gewinnen
- Ballon D'or gewinnen.
Also mal ganz ehrlich, abgesehen von den Prämien ist ein so junger Spieler niemals 50 Mio. wert. Van Gaal wollte sich nur mit einem Knall vom Transfermarkt verabschieden, nachdem ihm Müller, Robben und Pedro eine Abfuhr erteilten. Aber ich glaube, dass sich dieser Transfer nie und nimmer bezahlt macht.
Und dabei war das dieses Jahr erst der Anfang, die richtig fetten TV Gelder gibt's erst nächstes Jahr. Da kann ein Klub dann locker 250 Mio. für einen Messi oder Ronaldo hinblättern. Ich sehe die Schlagzeilen jetzt schon: "Van Gaal will Messi!" "Van Gaal will Ronaldo!!" "Van Gaal will Pogba!!!" "Van Gaal will die gesamte Mannschaft von Real Madrid!!!" "Van Gaal will Tim Wiese!!!!!"![]()
Hat jemand Lust, die Gladbacher CL-Partien zu tippen? Gegen City könnte es zweistellig werden.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
...Und am Ende hauen die Gladbacher ein Remis raus und wir werden um unsere Tipps betrogen!![]()
Wie ? Bekomme hier kein französches TV.
Noch nicht , alles was 2 oder 3 Monate alt ist.