Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    An die Nintendo Fans hier. Kirby und der Regenbogenpinsel, wie ist das vom Schwierigkeits grad her. Mario und co ist ja mitlerweile recht einfach gestrick mein Sohn (5 jahre) spielt das locker durch. Nun will ich im das Kirby kaufen, wie schauts da aus? Taugt das Game überhaupt was?
    Du meinst doch das DS Spiel oder? Nicht dass wir da was verwechseln.
    Kirby Power Paintbrush ist vom Gameplay her schon ein bisschen anders im Gegensatz zu einem handelsübliches Kirby Spiel und auch mit Mario Jump 'n' runs nicht zu vergleichen. Es kommt da sehr viel auf Feinmotorik mit der Touch-Control an, wenn dein Sohn was das anbelangt noch so seine Schwächen zeigt, könnte das eine Herausforderung sein.

Allerdings weiß ich jetzt nicht ob du etwas forderndes oder genau so leichtes wie neuere Mario Titel für ihn suchst. Ich persönlich habe das Spiel nicht als schwer empfunden, allerdings war ich da schon 12. (mein Gott ist das lange her) Wenn man jedoch 100% haben will wird man schon länger daran knabbern, da kann es teilweise auch für ältere Spieler etwas schwerer werden. Die 100% könnten aber auch für ein Kind erstrebenswert sein, weil das Spiel Tonnen von Freischaltkram besitzt. Überraschungen zum freischalten machen jedes Kind neugierig.

Es gab da noch 3 Minispiele, wo man bei einen Linien nachzeichnen muss. Grobe Strukturen die dann als Kirby Objekte koloriert werden. Das sind Endlosminispiele mit Score, der Schwierigkeitsgrad steil anziehend. Ich denke das ist auch ein gutes Argument und glaube man kann mit dem Titel nicht viel falsch machen.

Edit: damn meinst das WiiU Spiel. D: (Kenne es immer nur als "Kirby and the Rainbow Curse")
    Dazu kann ich tatsächlich nicht viel sagen. Auch wenn das Konzept wohl das selbe ist.

Geändert von Klunky (27.08.2015 um 18:01 Uhr)