Hey hey
Dass die Option jedesmal resettet wird, ist ein unglaublich dummer Nebeneffekt von "Setze nach jedem Kampf absolut alles zurück", fürchte ich. Die "gute Nachricht" ist, dass ich das garantiert nicht nochmal verhauen werd, weil die Option inzwischen überflüssig ist. Nach meinen eigenen Tests läuft das Spiel inzwischen selbst mit Balken nicht weniger flüssig als früher ohne. Ich präsentier hier zwar immer nur neue Charaktere, weil ich die einfach für die interessantesten Infos zum Spielfortschritt halte, aber nebenbei hab ich auch ganz gut was an der Performance geschraubt.

Ich werd die nächste Demo wohl erst rausgeben, wenn alle 70 Charaktere fertig sind. Grund dafür ist, dass ich alle Stages außer der Standard-Arena komplett neumachen muss, wann immer ich eine Version mit mehr Charakteren als vorher rausgeben möchte - und zwar für jeden Charakter je einmal. Das ist leider eine unglaublich zeitaufwendige Arbeit, sodass ich sie lieber nur einmal ganz am Ende habe, wenn alle Charaktere fertig sind.

Danke für die Info, ich hab beide Links durch einen ersetzt, der auch mit Balken ganz ordentlich laufen sollte