Seite 68 von 115 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Das ist allerdings auch wieder wahr. Das sind für mich definitiv Anwärter auf den Pokal. Leverkusen eventuell auch noch. Hat eigentlich jemand das Spiel Osnabrück gegen Leipzig mitverfolgt? Also man kann ja zu den Bullen stehen, wie man will, aber man hat Osnabrück nen Bärendienst erwiesen! Da muss ich auch nach Osten drüben anerkennend zunicken, dass sie die Entscheidung auf dem Platz und nicht im Gericht wollten.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings auch wieder wahr. Das sind für mich definitiv Anwärter auf den Pokal. Leverkusen eventuell auch noch. Hat eigentlich jemand das Spiel Osnabrück gegen Leipzig mitverfolgt? Also man kann ja zu den Bullen stehen, wie man will, aber man hat Osnabrück nen Bärendienst erwiesen! Da muss ich auch nach Osten drüben anerkennend zunicken, dass sie die Entscheidung auf dem Platz und nicht im Gericht wollten.
    Pah dieses Angebot hat Ragnick nur gemacht, weil er genau wusste, dass es sicher kein Wiederholungsspiel geben wird.

ohne scheiß: wenn hannover das ding heute direkt am ersten spieltag verliert, steigen die ab. da leg ich mich fest.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ohne scheiß: wenn hannover das ding heute direkt am ersten spieltag verliert, steigen die ab. da leg ich mich fest.
    Hannover ist so oder so ein Abstiegskandidat. In Darmstadt werden sicher auch noch andere Mannschaften Punkte lassen.

Pf. Gutes Spiel von Werder und so ein dusseliges Eigentor. Dann bei der Hitze hat Schalke das clever verwaltet und gekontert. Merkt man halt auch den Unterschied zur CL-Mannschaft. Dennoch ist 0:3 zu hoch.

Dortmund ist doch gedopt.
    Wahnsinn, was die grade abliefern, einfach Wahnsinn. ^^

Also ich hab mir von Ingolstadt und Darmstadt keinesfalls zu wenig versprochen. Einfach phänomenal deren kriegerischer Kampfgeist und Siegeswille. Die könnten glatt als Karadonier durchgehen, Daen Darmstadt zumindest ist dem Orkball näher als dem Fußball, was sie aber auch sympathisch macht.^^

Ansonsten halt natürlich schade, dass Werder und Augsburg Punkte liegen lassen. Ich fand den BuLi start alles in allem wirklich gut, wenn man bedenkt, dass die kleineren Vereine so manch größeren Klubs den Marsch geblasen haben.

Wer ist eigentlich dieser Mkhitaryan, ist das ein Neuzugang? Der spielt echt mega gut . Im Ernst: Nicht wieder zu erkennen zur letzten Saision.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich dieser Mkhitaryan, ist das ein Neuzugang? Der spielt echt mega gut . Im Ernst: Nicht wieder zu erkennen zur letzten Saision.
    Ein Klon, definitiv ein Klon!

Haudrauf: Ja, um Werder hats mir auch leid getan, ist aber krass, in Hinblick auf die "kleinen" Vereine, was Kampfgeist und Siegwillen zu leisten imstande sind.
    Trotzdem muss ich unken - auf lange Sicht wirds nicht reichen, denke ich.

Krass! ENDLICH wieder Buli!!

Und ein krass aufspielendes Dortmund. Habe einen Sieg erwartet, aber doch nicht so krass und doch nicht ausgerechnet gegen Gladbach Oo

interessanter erster Spieltag... besonders Dortmund hat ein beachtliches Ausrufezeichen gesetzt! ich bin mir sicher, dass die wieder zurück auf dem richtigen Weg sind... wo hat der Tuchel eigentlich sei Sabbatjahr verbracht? im buddhistischen Kloster? der ist ja mal mega sympathisch geworden... bei Mainz war nur ein arrogantes Arschloch

Darmstadt und Ingolstadt mit super Leistung... für die Lilien war nach zweifacher Führung, zweimaligem Lattentreffer und unglücklichem Eigentor noch mehr drin
    ich denke auch dass beide Aufsteiger drin bleiben... mit Moral und Spielstärke lässt sich vieles ausgleichen und Mannschaften wie Mainz, Hannover, Frankfurt, Hamburg, Bremen, Stuttgart oder Berlin werden sich da evtl noch umgucken... wahrscheinlich wird es sich zwischen dem 20. und 30. Spieltag wieder so zeigen, dass die halbe Liga gegen den Abstieg spielt und die andere Hälfte um Europa kämpft... es würde mich nicht wundern, wenn die Lilien oder Schanzer auch souverän im Mittelfeld landen...

zum HSV sag ich mal nix... 0:5 in München ist ja ne Verbesserung... und die 1. Halbzeit war für HSV-Verhältnisse ja sogar richtig gut...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    zum HSV sag ich mal nix... 0:5 in München ist ja ne Verbesserung... und die 1. Halbzeit war für HSV-Verhältnisse ja sogar richtig gut...
    Ich muss das aber nach wie vor auch klar zur Aussprache bringen, dass mir die erste Hälfte auch richtig gefallen hat. Nicht, weil wir die vier Dinger schon in Halbzeit eins gemacht haben/hätten, sondern weil der HSV ausgerechnet gegen den FC Bayern am ersten Spieltag eine Körperhaltung gezeigt hat, die er so oft nicht zeigen konnte. In der zweiten Hälfte gings dann natürlich bergauf mit der Kondition und es war Feierabend. Aber wenn der HSV jetzt an seiner Kondition arbeitet, dann wird er vorraussichtlich einiges mehr richtig machen als in der letzten Saison. Mit mehr Kondition wird auch die Konzentration steigen und mehr Konzentration wird genau die eklatanten Stellungsfehler verhindern, die so todbringend waren. Ich setze da nach wie vor schon wirklich einige Hoffnung in diesen Verein. Die Fans allein hätten das wirklich verdient. Keaton, es kann nur besser werden!

das Positive ist, dass HSV diese Saison nicht mehr nach München muss

ich guck grad die Zusammenfassung auf Sport1... ich freu mich jetzt schon auf den Spahic bei uns diese Saison... gegen den sind van Bommel und Xhaka ja brave Chorknaben... der wird zwar minimum fünf Spiele gesperrt fehlen diese Saison (das wette ich), aber der haut endlich mal auf die Kacke...

Gleich den Doppelpass gucken <3

Was für unglaubliche Spiele von Union vs FCK und St. Pauli vs Fürth! Herzinfarkt!

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Eine Investition vor langer Zeit die sich auszahlt, würde ich mal sagen.

Auch Kagawa scheint jetzt seine alte Form aus 2011/2012 auch wieder zu finden wie man es durch die guten Vorlagen gesehen hat.

Sorry HSV-Fans aber wann steigt eure Mannschaft endlich mal ab - außer das ein paar Althergebrachte rausgeschmissen wurden, ist das Konzept beim Bayernspiel eigentlich das gleiche gewesen... normalerweise ist ein Verbleib immer eine neue Chance die man durch Ausprobieren von Neuerem verwerten sollte wenns nicht fruchtet.

Ach naja, nachdem ich wirklich einige Male über diesen Verein gespottet und den Kopf geschüttelt habe, war doch nicht alles schlecht. Wir sind wirklich erst noch ganz am Anfang der Saison. Und das was ich gegen Bayern gesehen habe in der ersten Halbzeit, hat mir sehr gut gefallen. Der HSV hat doch eigentlich recht talentierte Spieler, die müssen einfach nur an ihrer Kondition arbeiten. Und erst wenn DIE besser wird, dann können die auch die taktischen Belange in Angriff nehmen. Fehlerhaftes Stellungsspiel, Raumaufteilung und die ganze Scheiße...Aber was nützt jede taktische Trainingseinheit, wenn du einfach keine Kondition hast? Ich sehe als Hauptproblem beim Hamburger SV was die Mannschaft anbelangt in den Kräfteverhältnissen. Denn wenn sie gut aufgeladen durchstarten, können die echt ein unangenehmer Gegner sein. Die Sache mit der Kondition und den Kräfteverhältnissen wurde auch beim Doppelpass vorhin noch einmal massiv thematisiert, für alle die das nicht gesehen haben.

Also die Jungs von Sandhausen gefallen mir momentan richtig richtig gut! Erfreulich auch, dass Frankfurt wenn auch unerwartet gewinnen konnte!

Hat jemand Berlin vs Werder gesehen?

Ja, war kacke. Hauptsächlich Zweikämpfe und Fallsucht und am Ende ne Menge Dusel für die Hertha. Jedenfalls kein schönes Spiel.

Na wenigstens bringt Ujah mir Punkte.

Darmstadt führt auf Schalke und wir liegen gegen Hoffenheim hinten!? Bin ich auf Drogen!?