Hab ich was wichtiges verpasst? Sore ga Seiyuu, Okusama ga Seitokaichou und Little Witch Academia muss ich noch angucken. Spoilert mich God Eater eigentlich bezüglich des Spiel? Der Anfang kam mir recht ähnlich dem des Spiel vor und ich hab vorsichtshalber mal ausgemacht, das wollte ich eigentlich mal weiterspielen...
...
Niemand interessiert sich für die God Eater Geschichte. Sie ist mies und lediglich dünne Beilage zum Spiel gewesen. Insofern kannst du auch den Anime gucken. Wirklich Story hat das Spiel eh nicht, außer "oh noes, Person xyz ist nicht zurückgekommen (((" und "oh noes, eine neue Art greift an!!". Blergh.
Ansonsten hast du mindestens Joukamachi no Dandelion verpasst. Hat mir ziemlich gut gefallen. Und eigentlich solltest du auch echt mal Symphogear schauen. Also wirklich echt mal. Muss auch mal weiter testen, aber vielleicht schaff ichs ja mal nicht alles zu schauen und zu testen. Würde dem Backlog gut tun.
Und eigentlich solltest du auch echt mal Symphogear schauen. Also wirklich echt mal.
...
Ich kann das sekundieren, aber es muss auch klar gesagt werden, dass viele Leute der Art, wie die Serie die Stimmungsleiter spielt überhaupt nichts abgewinnen können. Magical Girls Macross ist nun mal nicht jederpersons Sache.
Akagami no Shirayuki-hime 02: Schöne zweite Folge, auch wenn sie in gewisser Weise thematisch recht ähnlich zur ersten ist.
Monster Musume no Iru Nichijou 02: Hehe^^ Sie leisten immer noch eine gute Arbeit was die Zensur angeht und Smith hat ein bisschen mehr Fanservice abbekommen. Damit ist der Harem schon um 2 weitere Mitglieder gewachsen.
Gangsta 03: Da scheint es ja einige Tags in ihrem Bekanntenkreis zu geben. Und Woricks anderer Beruf war nicht so überraschend, wenn man seinen alten Steckbrief in Ep2 gelesen hat.
Gakkou Gurashi! 02: Selbst total verängstigt schafft es der Hund noch Miki zu ärgern xD
Chaos Dragon: Sekiryuu Sen'eki 03: Tja, der Versuch war es nicht wirklich wert, gedroppt.
Joukamachi no Dandelion 02: Mh, eigentlich ist klar, das die Serie nicht das ist, was ich mir davon erhofft habe, aber die 3te ep schaue ich mir vielleicht trotzdem noch an. Wenn diese aber nichts motivierendes einführt, ist es gedroppt.
Akagami no Shirayuki-hime 03: Ah, der gute alte Obi Der wird noch für viel Spaß sorgen. Und nächstes Mal darf dann Shirayuki ihre Fähigkeiten mal wieder anwenden.
Ore Monogatari!! 15: Das Mädel hat aber ordentlich Kraft in den Armen, wenn sie ihren ganzen Körper alleine mit einem Arm halten kann *g*. Die Meister Sache verwirrt mich etwas, ist das nur ein Trick oder ernst gemeint? Rinkos Freunde waren aber wieder ein witziges Grüppchen^^
Joukamachi no Dandelion 03: Ist nichts für mich, also auch gedroppt.
Shokugeki no Souma 15: Und weiter gehts, auch wenn nicht viel aufregendes passiert ist und ein paar einzelne Reaktionen empfand ich als etwas seltsam. Ich dachte der Hotelchef wusste schon Bescheid? Und Erika wird wohl noch eine bittere Überraschung erleben.
Classroom Crisis 03: Nagisa x Angelina xD A-Tec bekommt die volle Härte der Einsparungen zu spüren und ich bin gespannt ob sie sich da wieder rausholen können und ob sie in der nächsten Episode damit anfangen. Am Boden sind sie ja jetzt angekommen, von da gehts nur noch aufwärts
GATE: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakeri 03: Die Sache mit der fremden Sprache finde ich nicht so gut gelöst. Mal sprechen sie die fremde Sprachen, mal japanisch, so das man nie so richtig weiß, wer nun was eigentlich versteht und was nicht. Spielt zwar vermutlich eh keine große Rolle, aber unschön ist es schon. Insgesamt gefällt mir die Serie aber soweit, vor allem das die Otaku Sache eher so kleine Anmerkungen hier und da sind.
Arslan Senki 15: Mal sehen wie der Wesir drauf ist, wenn sein Adoptivsohn zurückkehrt. Und Kriegselefanten, mh? Hab mal irgendwo gehört, das die eigentlich keine so gute Idee sind, aber vielleicht werden sie auch deshalb zusätzlich benebelt.
World Trigger 38: War interessant wie die Reporter immer wieder von Leute opfern zu Leute retten umgeschwenkt sind. Aber jetzt steht erstmal ein Tunier an.