Zitat Zitat von Taro Misaki
Nee, ich habe fast 9 Jahre bei einer, ich sage mal Gemeinschaft, gewohnt und gearbeitet, die sich hauptsächlich durch Umzüge, Wohnungs/Hausauflösungen und den Verkauf der daraus bezogenen Güter am Leben erhält und bei den Auflösungen waren ziemlich oft sehr viele Bücher dabei, die sich nicht mehr für den Verkauf eigneten, sodass wir oft zur Müllkippe fahren mussten und Kartonweise alte oder nicht gut verkaufbare Bücher in den Container geschmissen haben, also bei mir alleine müssten es schon über 50.000 Stück gewesen sein in der ganzen Zeit.^^
T______T "krass" is da dass richtige Wort xD

Da werfen sich mir n paar Fragen auf, wenn das erlaubt ist xD
1. Hast du welche davon behalten?
2. Da waren sicher n paar Bücher dabe, welche man selbst nicht umbedingt braucht oder haben will, die sich aber gut verkaufen ließen oder? (auf ebay evtl.)
2. Magst du denn überhaupt Bücher xD?

@Topic
Ich selbst hab zwar auch schon mehr als 100 Bücher vernichtet oder weggeworfen, doch diese waren es auch nicht umbedingt wert, noch aufgehoben zu werden.
Ein "Buch", welches ich mal entsorgt habe war eine meiner ersten Versionen, einer Neuauflage eines 2k3-Handbuchs, welches ich erstelle Es hatte 120 Seiten als ich es entsorgt habe Grund dafür war einfach schlichtweg die unprofessionelle bearbeitung und mein damaliges Kenntniss-Defizit, welches mich zu dem Schluss gebracht hatte, dass es mir nichtmal selbst helfen würfe, sofern ich es mal einsehen will um nachzuschlagen, da zu kompliziert und ungeordnet xD
Ich hatte es bei meiner damaligen Firma, bei der ich angestellt war als Mediengestalter, gedruckt und mit einer Ringbindung sowie Hard-Cover vesehen

~Kvote