Gerade gesehen. Ziemlich cool.![]()
Gerade gesehen. Ziemlich cool.![]()
Ne, also kA, ich weiß nicht was ich groß zu dem Film sagen soll. Er hat mich gut unterhalten.
Muss gestehen, ich hab garantiert den ersten Jurassic Park Film gesehen, aber ob ich 2 und 3 je gesehen hab weiß ich gar nicht. Fands aber trotzdem cool, dass das ganze eine Fortsetzung und kein Reboot war. Und die ganzen nods an die Vorgänger waren schön zu sehen.![]()
Hab mir Jurassic World auch angesehen am vergangenen Wochenende.
Sagen wir es mal so: Ich wurde auch gut unterhalten. War überrascht sogar, dass er zeitenweise so brutal ausgefallen ist. Hätte eher Kino für die ganze Familie im Streichelzoo erwartet
Dennoch wundere ich mich über den zweitbesten Start in der Kinogeschichte und frage mich indes, wie man da noch weitere Teile anknüpfen will. Ein T-Rex der fliegen kann? Oder mit montierten Raketenwerfern?
Geändert von Mio-Raem (01.07.2015 um 10:13 Uhr)
Also ein T-Rex mit Raketenwerfern wäre da schon attraktiver. Aber du wirst wohl mit deiner Vermutung richtig liegen. Ich würde mich zwar gerne eines besseren belehren lassen, dennoch halte ich zum jetzigen Zeitpunkt mehrere Filme für überflüssig. Fand jedoch den jetzigen Mörderraptor eigentlich schon richtig gut als Obermotz. Der war intelligent, skrupellos und hatte verschiedene Skills. Den mochte ich!
Ja klar, in space! Wie bei Dino Crisis 3 =__=
Dass da mehr Filme kommen werden, ist bei dem unfassbaren Einspielergebnis ja wohl keine Frage. Die Zeit war einfach reif für nen fetten Dinofilm, die Nachfrage war wieder da. Nur so lassen sich 1,3 Milliarden Dollar in 3 Wochen erklären. Klar, der Film ist gut, aber das hat wohl keiner erwartet. Ich hätte gedacht, dass er zum jetzigen Zeitpunk vielleicht bei der Hälfte wäre, maximal. Und so hatte wohl jeder gedacht, von PrattPrattPratt () bis hin zu den Studiobossen.
Ich sagte ja -> Dino Raiders. So falsch lag ich mit meiner Annahme gar nicht vor dem Film.![]()