Als PC Spieler kann ich ihm jetzt grade aber wirklich nicht unrecht geben![]()
So jetzt 2.356.000 ich zeichne mal die Zeitreihe
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich hijacke mal den Thread. (ich hätte damals mal suchen, statt ins KOTT posten sollen)
Hoffentlich ist das nicht wieder so eine Fantasiequelle wie damals bei den Gerüchten um ein New Vegas 2Zitat
Allerdings sind hier ja wenigstens die grundlegenden Hinweise auf ein Remaster wenigstens von publisherseite aus auch gegeben. Also mal schauen. Wenn dieses Jahr noch was rauskommt, dann vielleicht eine Ankündigung im Sommer?
Ich würde mich über den Re-Release der ersten beiden Teile freuen, gerade weil Teil 3 nun endlich erscheinen soll. Es würde da einfach Sinn machen, mit den alten Teilen neue Fans gewinnen zu wollen. War es sogar nicht so, dass für die ersten beiden Teile als HD-Remaster vor einiger Zeit die Domains gesichert wurden? Mir war so, als hätte ich da vor einigen Monaten etwas aus gamefront.de gelesen.
Fände ich auch gut. Ich erinnere mich auch kaum noch an die Details der Games. Mein Dreamcast ist dann irgendwann nur noch abgeschmiert und ein HD Remake wäre sowieso angebracht. Am besten mit Original Synchro etc.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hatte Norkia zumindest im KOTT auch gemeint:Zitat
Deshalb halte ich das Gerücht hier auch für gehaltvoller. Mal schauen. "Hey Google...."Zitat
Zitat