Ich schreib mal fix auf, was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist.
Unterwegs im Namen der 3 Reisenden
Laut Berater muss man 10 mal einen Gegenstand holen, und kann dann mit Überreden oder Bedrohen mehr Geld rausschlagen. Bisher musste ich für jeden nur einen Gegenstand suchen, und konnte mich individuell zwischen Punkten, Gold oder Gegenstand als Belohnung entscheiden, ohne, dass ich eines der sozialen Talente hätte wählen dürfen. Vielleicht wäre es noch nett, Fundorte und Seltenheit der Güter mit anzugeben.
Rätsel in der Tiefe
Hier wäre ein Vermerk klasse, dass der Quest schnell erledigt werden muss, da er nach der Rückkehr aus Eichengrund nicht mehr zugänglich ist. So nebenbei, "Liebe mit Hindernissen" kann ich momentan auch nicht erfüllen, wobei ich da mal abwarte, ob der Quest nicht im Verlauf des Spiels nochmal zugänglich wird.
Ich trage meine Haut zu Markte
Hier stimmen die angegebenen Attributssteigerungen nicht. Ich habe nicht alles durchprobiert, aber der Bär auf dem Oberarm hat +5 Angriff gegeben, ansonsten +3. Sobald ich mir noch mein 2. Tattoo geholt hab, werd ich weiter berichten
Außer ein paar Nebenquests habe ich mir bisher noch nicht viel angeschaut. Weitere Auffälligkeiten werde ich aber umgehend melden.