Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: MAD MAX: FURY ROAD (Oder der beste Actionfilm des Jahrzehnts)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Durch Zufall auf den Thread gestoßen und aufgrund des Titels muss ich mich hier doch mal äußern.

Ich fand den Film echt langweilig. Der Trailer hat an sich schon sehr viel vorweg genommen was die Action angeht und es war auch sonst an sich vorhersehbar was passiert.

Klar, paar nette abgedrehte Charaktere wie es sich halt für die Welt gehört aber irgendwie nicht mehr zeitgemäß das Ganze.
    Es ist zu wenig für ein heutiges Endzeitscenario ein bisschen durch eine Wüste hin und her zu fahren und paar Explosionen zu zeigen, finde ich.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    ...
    Okay!

Was versteh ich denn unter einem heutigen Endzeitszenario?

Definitv ein hammer KINOFILM! ist jeden Cent wert! Der Hype um diesen Film ist begründet ...

Es ist sehr lange her dass ich das Kino verlassen habe und das Gefühl hatte dass ich kein Geld verschwendet habe. Besetzung super, keine Minute langweilig!

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Es ist zu wenig für ein heutiges Endzeitscenario ein bisschen durch eine Wüste hin und her zu fahren und paar Explosionen zu zeigen, finde ich.
    Naja, das Franchise hat seine Wurzeln im 70er-Exploitation-Kino, da war halt Wüste und sanfter Cyberpunk gleichzusetzen mit Endzeit. Gerade das fand ich ja geil: Mad Max konzentriert sich auf ein Endzeitszenario, das um einiges glaubwürdiger und realitätsnaher ist als "heutige Endzeitszenarios" (für Slade: irgendwas mit Zombies) einfach weil es aus einer Zeit kommt, in der man Endzeitszenarios aufgrund von nicht so viel Kohle und technischen Mitteln halt etwas schlichter (im positiven Sinne) gestalten musste.

Wir sind heute Abend im Kino, mal sehen ob dieses Werk seinem Hype gerecht wird, oder ob wir investigativ herausfinden, dass Mio nur von Miller als populäre Werbefigur eingesetzt wurde!

Oh mein Gott...
    Das war der dämlichste geilste Film des Jahres.
    So gut, so dämlich.
    So unlogisch, so bombastisch.
    So übertrieben, so faszinierend.

Ein Meisterwerk, eine Actionorgie, der geilste dämliche Film des Jahres.