Könntest du mir mal ein Beispiel nennen, wie du das meinst? Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch ^^Zitat von Linkey
Uff, bei UiD hat sich doch schon gezeigt, dass die Einstellbarkeit der Heldengeschwindigkeit ziemlich fieses Bugpotenzial mit sich bringt. Wenn man jetzt auch noch andere Elemente mit einbezieht hat man da sicher einiges an Arbeit vor sich.Zitat von Linkey
Vernünftiges Lauftempo, Schleichen und ggf. Sprinten? Das sind doch drei unterschiedliche Geschwindigkeiten. Welche würdest du denn dafür nehmen? Half Normal, Normal und Twice Normal? Da wäre mir letztere persönlich schon zu schnell und bei One-Fourth Normal, Half Normal und Normal wäre mir erstere zu viel zu langsam und die zweite ebenfalls sehr nervenaufreibend als Standardgeschwindigkeit.Zitat von RobBHood
Meiner Meinung nach sind Half Normal und Normal die einzigen beiden Geschwindigkeiten, mit denen man für die Laufgeschwindigkeit des Helden arbeiten sollte. Und Half Normal dann eben auch nur, wenn der Held schleicht oder alà Velsarbor "geht".
Gruß
Stoep