Seite 46 von 115 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Nah ich habe die Hoffnung, dass wenn der HSV absteigen sollte, sich die Verantwortlichen um einen richtigen Neuanfang bemühen. Nicht einfach wieder mit viel Kohle einfach ein paar "teure" Spieler kaufen und wild zusammenwürfeln.
    Da wäre mir so ein Club wie Freiburg deutlich sympathischer - die haben da eine gute Struktur, vor allem was die "Eigengewächse" angeht.

Darmstadt wäre natürlich richtig hart gewesen. Kaiserslautern ist momentan aber nicht gut drauf (1 Sieg aus den letzten 7 Spielen, gegen "Kellerkinder" verloren/unentschieden gespielt). Keine Ahnung ob die mit selbstbewusstsein in der Relegation hätten auftreten können. Ist halt immer die Frage, ob die Mannschaft dann im KO-Spiel-Modus spielt oder an die vergangene Form der Bundesliga anknüpft.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Nicht einfach wieder mit viel Kohle einfach ein paar "teure" Spieler kaufen und wild zusammenwürfeln.
    Können ja mit Schalke tauschen, v.d.V. gegen Boateng, sind ja beides krasse "Führungsspieler"

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Können ja mit Schalke tauschen, v.d.V. gegen Boateng, sind ja beides krasse "Führungsspieler"
    Kann der Boateng ja in seinem Sonderurlaub zum Spiel fahren und sich mit vdV auf der Bank unterhalten.

Ich werde mir das Spiel heute Abend definitiv nicht ancshauen. Letztes Jahr war Fürth so überlegen und hat so blöd verloren. Das tue ich mir dieses Jahr nicht nochmal an 8(

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Kann der Boateng ja in seinem Sonderurlaub zum Spiel fahren und sich mit vdV auf der Bank unterhalten.

Ich werde mir das Spiel heute Abend definitiv nicht ancshauen. Letztes Jahr war Fürth so überlegen und hat so blöd verloren. Das tue ich mir dieses Jahr nicht nochmal an 8(
    Fürth hat ja nicht mal verloren, das ist ja das Witzige

und vdv würd ich lieber gegen Sam tauschen... ich trag den auch höchstpersönlich Huckepack nach Gelsenkirchen

Nah, ich weiß, dass es 0:0 & 1:1 ausgegangen war. Ich bezog das Verloren auf die Relegation.

Dass Sam Schalke verlassen wird ist ja relativ wahrscheinlich. Ob er zu Hamburg wechseln würde, denke ich eher nicht. Wobei, wenn Hamburg die Klasse hält ist ja alles möglich

Nun gehts los und ich wünsche auch dem HSV ein gutes Gelingen im Spiel. Dennoch wird die Gerechtigkeit obsiegen und wenn der Sieg für den KSC nicht verdient wäre, die dürfen einmal ruhig das aufwiegen, wovon der HSV in dieser Saison literweise gesoffen hat: Glück. Pures Glück.

Geändert von Haudrauf (28.05.2015 um 19:38 Uhr)

TOOOOOOOOOOOOR JAAAA!!!

Geil! Und ich sollte lernen, nicht immer so verzögert zu schauen -.-

Bin ja mal sehr gespannt wie der HSV sich trotz so einer Leistung am Ende wieder durchduseln wird.

Halbzeit! Verdienter kann der KSC nicht führen! Geil!

Holy SHIT. WAS EIN DUSEL ey unglaublich!

boah das gibts doch nicht.

Herzinfakt pur!!! Aber was hätte ich die Treffer gefeiert.

Edit: Ach, Gnampf!

Geändert von Haudrauf (28.05.2015 um 21:03 Uhr)

ach leck mich doch... das war so klar. die duseln sich wieder durch. hundert pro.

Hamburg fängt allmählich an, wach zu werden aber dann sollten sie wenigstens zusehen, dass ihnen nicht die ganzen Leute gesperrt werden.

Edit: Was fürn Strahl!!!

Geändert von Haudrauf (28.05.2015 um 21:21 Uhr)

Ein Ergebnis, das unterm Strich eigentlich gerade noch so in Ordnung geht. Der HSV ist zuletzt wenigstens wach geworden, aber wären die zwei Lattentreffer drin, wäre der HSV unten. Naja. So pessimistisch bin ich dieses Mal nicht. Ich bin alles in allem zufrieden.

auhauahauaha... 1:1 ist echt noch gut aus HSV-Sicht... ein früher Rückstand ist natürlich immer ein herber Schlag, aber Hamburg hat lange nicht den Eindruck gemacht, als würden sie das irgendwie drehen können... das war leider eine eher erbärmliche Leistung, besonders in der ersten Halbzeit... nach den Lattentreffern kann man vom Glück sagen, dass es nur beim 0:1 blieb... dann Mitte der 2. Halbzeit ist mal ein bisschen Schwung reingekommen und der Ausgleich war auch nicht unverdient, aber für das Rückspiel wird das nicht reichen, da muss mehr kommen - weniger Fehlpässe (besonders im Mittelfeld), mehr Schüsse vlt mal aus der zweiten Reihe, schnelleres Umschaltspiel...
    ein Lichtblick: Westermann ist im Rückspiel gesperrt

kurios find ich, dass fünf der letzten sechs HSV-Tore von Spielern erzielt wurden, bei denen der Vertrag ausläuft und denen man vor zwei Monaten noch nahegelegt hat, sich einen neuen Verein zu suchen... und die ziehen jetzt den Karren aus dem Dreck... unglaublich

Eines muss dem HSV gelassen werden: Noch nie ein Relegationsspiel verloren