So... ca. 40-50 Stunden auf der Uhr. Wenn ich r/witcher richtig verstanden habe gibt es mehrere Kapitel und man wird darüber informiert wenn man ins nächste kommt. Ich stecke nach so viel Spielzeit also immer noch im Anfangskapitel .
Gestern habe ich auch mehr oder weniger den größten Teil von Novigrad abgeschlossen.
Nebenbei, ich hab mich auch mal an das aufdecken vieler Fragezeichen gemacht und auch die Schatzsuchen angefangen. Die Ausrüstung der Vipern Schule ist schon leider ein ganzes Stück zu schwach für mich, auch die Ausrüstung der Greifenschule lässt mittlerweile zu wünschen übrig. Dafür habe ich jetzt die komplette Ausrüstung der Katzenschule und heilige Scheiße, ich werde mit dem Zeug ne ganze Weile lang rumlaufen. Hexer Ausrüstung ist derbe mächtig wenn man die Mindestanforderungen gerade so erfüllt.
Da ich nebenbei eine Menge Aufträge abschließen konnte bin ich mittlerweile auch ein reiches Schwein. 6000 Kronen und in meinem Inventar gammeln auch ne Menge Orens und Florens rum die nur darauf warten noch umgetauscht zu werden.
Für Gwint konnte ich mich aber noch nicht begeistern. Ich hasse Kartenspiele .