Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Tag, an dem ich Mario ganz offiziell auf einer Nicht-Nintendo-Konsole spielen kann, ist der Tag, an dem ich den Glauben an die Menschheit wiedergewinne.

Das neue Gerät wird sicher ein Smartphone.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der neue Gerät wird sicher ein Smartphone.
    DER GERÄT
    WIRD NIE MÜDE
    SCHLÄFT NIE EIN
    IST IMMER VOR HALSBART IM GESCHÄFT
    UND HAT AUCH KEINE SPIELE WIE ALLES ANDERE VON NINTENDO
    SCHWEISSFREI

Tschuldigung, der Threadtitel hat mich nur gerade so hart zum lachen gebracht weil ich hierdran denken musste. Der neue Nintendo Game-Gerät.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.05.2015 um 09:09 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der Tag, an dem ich Mario ganz offiziell auf einer Nicht-Nintendo-Konsole spielen kann, ist der Tag, an dem ich den Glauben an die Menschheit wiedergewinne.

Das neue Gerät wird sicher ein Smartphone.
    Das ist ja schon bestätigt worden: Bis 2017 will Nintendo etwa fünf Smartphone-Spiele der eigenen Marken veröffentlichen. Keine Ports, sondern komplett neue Spiele, von denen jedes ein Erfolg werden soll, auch ohne auf Abzock-Modelle oder "whale hunting".

Übrigens hat Nintendo soooo viel Geld im Keller, das sie womöglich Jahrzehnte Verluste einfahren könnten und immer noch überleben würden.

Zitat Zitat von http://wiiudaily.com/2014/03/nintendo-not-doomed/
    Buried in reams of financial data is the revelation that Nintendo have 812.8 billion Yen (£6.7/$10.5 billion) in the bank – enough for it to take a 20 billion Yen loss (£163/$257 million) every year until 2052. Then there’s almost 469 billion Yen (£3.8/$6.0 billion) held in premises, equipment and investments. When that runs out – we’re in the year 2075 by this point – they’ve got some of the most valuable intellectual property in gaming to sell off before the company goes out of business.

Geändert von Narcissu (19.05.2015 um 09:47 Uhr)

Stichworte