Seite 28 von 48 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Ich habe auf ein schnelles Spiel mit scharfen Chancen auf beiden Seiten im Minutentakt gehofft, aber wir haben aus unserer Sicht schon dann ein gutes Spiel gemacht, wenn wir so halbwegs mit ihnen mithalten konnten. Wenn wir Glück haben, holen wir uns wenigstens ein Pünktchen.

Ich versteh den Pessimismus hier nicht. Ist das ein Selbstschutzmechanismus, falls es mit dem erwarteten Sieg nichts wird?

Ich finde immer noch, dass Bayern klarer Favorit ist, in jedem verbleibenden CL-Spiel.

Metalevel, Schweinsteiger und Xabi in der Startelf+Lahm im Mittelfeld? Das geht niemals gut. Wenn wir DAS heute gewinnen, glaub ich an Magie.

Bayern steht hinten ja richtig schlecht. Geht niemals lange gut.

Sie sind zumindest nach aktuellem Stand in allen Belangen nicht schnell genug. Sie stehen nicht nur schlecht, sondern das Mittelfeld schaltet auch zu langsam. Mir geht niemals in den Kopf, warum man Lahm bei solch wichtigen Spielen nicht nach hinten stellt und statt Schweinsteiger und Alonso zusammenspielen zu lassen nicht mal Rode oder so den Vorzug gibt.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Sie sind zumindest nach aktuellem Stand in allen Belangen nicht schnell genug. Sie stehen nicht nur schlecht, sondern das Mittelfeld schaltet auch zu langsam. Mir geht niemals in den Kopf, warum man Lahm bei solch wichtigen Spielen nicht nach hinten stellt und statt Schweinsteiger und Alonso zusammenspielen zu lassen nicht mal Rode oder so den Vorzug gibt.
    Rode ist doch verletzt.

Hätte Lewa den rein gemacht, wär es richtig absurd gewesen.

Mist, das ist mir völlig entgangen...Aber Rode braucht generell mehr Chancen, wie ich finde.

Aber den von Lewy kann man schon mal machen...

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Pessimismus hier nicht. Ist das ein Selbstschutzmechanismus, falls es mit dem erwarteten Sieg nichts wird?

Ich finde immer noch, dass Bayern klarer Favorit ist, in jedem verbleibenden CL-Spiel.
    Also ich erwarte keinen Sieg.
    Bayern IST eine saustarke und tolle Mannschaft, aber im Moment steigt die Formkurve deutlich nach unten. Selbst die Spieler, die jetzt auf dem Rasen stehen, haben die mentale Belastung zu wissen, dass viele Spieler mit großer Klasse fehlen.
    Zudem wirken die Bayern einfach schlichtweg auch müde und erschöpft. Ich denke sie werden kämpfen und alles geben, aber ich glaube an eine sehr enge Kiste mit Vorteil Barca.

Also die Befürchtungen im Vorfeld bewahrheiten sich jetzt auf alle Fälle. Barca ist klar ne Klasse besser. Nur bei Neuer und dem Fußballgott und mit Abstrichen bei Benatia und Boateng darf man sich bedanken dass es noch 0:0 steht.
    Dabei ist Barca hinten auch recht anfällig, aber die Bayern krigen ja nix auf die Kette. Zweikampfverhalten und Passgenauigkeit erinnert mich fats an ein Freiburg Spiel

Geändert von Duke Earthrunner (06.05.2015 um 20:36 Uhr)

Wenn man als Trainer von Bayern vor einem Spiel die Entscheidung trifft, sich an den Gegner anzupassen, hat man für meine Begriffe schon etwas falsch gemacht. Bei zwei Mannschaften auf einem solchen Niveau muss man sein Ding durchziehen und kann doch keine Experimente wagen. Letzteres kann eine klar unterlegene Mannschaft machen, um eine Wunder zu erreichen.

Aber ist doch gut. 0:0 zur Halbzeit gehalten und in der Zweiten wird es sicher besser, weil man hoffentlich die richtigen Erkenntnisse aus der 1. HZ zieht. Barca spielt jedenfalls alles andere als gut. Abschlüsse immer in die Beine verteidigender Bayern, hinten absolut löchrig, andauernde Fehlpässe.

Ich schaue ja fast nie Bayern-Spiele, wenn dann in der CL. Daher muss ich mich fragen: Ist Juan Bernat immer so schlecht? Der hatte keine einzige gelungene Aktion in der 1. HZ - weil er im Zusammenspiel mit Thiago nicht weiß wo er hin soll und im Dribbling stellt er sich so naiv an, dass ihm den Ball abzunehmen immer wie ein Kinderspiel aussieht.
    Aber klar, soll jetzt auch nicht von der unterirdischen Defensivleistung ablenken

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich schaue ja fast nie Bayern-Spiele, wenn dann in der CL. Daher muss ich mich fragen: Ist Juan Bernat immer so schlecht? Der hatte keine einzige gelungene Aktion in der 1. HZ - weil er im Zusammenspiel mit Thiago nicht weiß wo er hin soll und im Dribbling stellt er sich so naiv an, dass ihm den Ball abzunehmen immer wie ein Kinderspiel aussieht.
    Ich finde Bernat sonst sehr, sehr gut. Hier verdribbelt er sich oft, aber er wagt so ziemlich als einziger überhaupt etwas. Alsonso finde ich da wesentlich schlechter.

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wer gegen wen aus- und eingewechselt wird.

Habs Gefühl das enorme Pressing von Barca zeigt jetzt auch seine Wirkung. Die wirken auch etwas ausgepowert.

Wenn Bayern sich jetzt nichts einfallen lässt, ist der Abend gelaufen.

Whoa, ein geiles Tor von Messi, sauber, bis dahin haben wir doch besser dagegen gehalten als ich dachte.

Aber nun bricht Bayern deutlich ein, schon 2:0, das dürfte es auch gewesen sein. ^^

Tja wird wohl diesen Sommer wieder eine große Einkaufstour bei Bayern geben.

boateng wie meine oma

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    boateng wie meine oma
    Deine Oma wäre bestimmt besser in der Situation gewesen!
    Wie viele Millionen soll sie kosten?

@Duke: Daran glaube ich gar nicht mal so im Moment. Ich rechne durchaus damit, dass man von Pep eine Erklärung verlangen wird.

Edit: So, Feierabend.

Geändert von Haudrauf (06.05.2015 um 21:38 Uhr)